Details zu „Detox Dein Denken“ von Susanne Bahro

Buchcover Detox Dein Denken
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Detox Dein Denken

Untertitel Wie du toxische Gedanken ablegst und endlich dein Ziel erreichst!

Autor

Veröffentlichung

Seiten 264

Klappentext
<h1>Zwischen dir und deinem Ziel liegt nur ein Gedanke!</h1>

Wer seine Ziele erreichen will, braucht den richtigen <b>Mindset</b>. Alle reden davon, aber kaum jemand sagt, wie man diesen erlangt. Kurse, Trainings und Seminare versprechen Abhilfe, aber <b>nicht jede Methode ist für jeden geeignet</b> und oftmals fehlt es an Zeit, Geld oder beidem. So manch einer hat bereits viel investiert, ohne dass sich sein Denken merklich zum Positiven verändert hätte. Kommt dir bekannt vor? Dann ist dieses Buch für dich!

Buchbeschreibung
Basierend auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und eigenen Erfahrungen legt Susanne Bahro dar, weshalb zur Veränderung des Denkens <b>nicht unbedingt komplizierte Mentaltechniken notwendig</b> sind. Der Schlüssel liegt in einem einfachen Prozess, der der Struktur und Arbeitsweise des Gehirns perfekt entspricht und eine <b>nachhaltige Veränderung festgefahrener Denkmuster</b> bewirken kann.

Als Coach unterstützt Susanne Bahro Top Manager darin, ihre persönlichen Werte zu identifizieren und ihr Denken und Handeln mit diesen in Einklang zu bringen. Negative Denkmuster, die eine akute Problemlage ausgelöst haben oder aufrechterhalten, werden aufgedeckt und durch positive, zielführende Gedanken ersetzt.

Das Buch richtet sich an interessierte Laien sowie Unternehmer und Personen in Führungsfunktionen, die ihr Mindset verändern wollen, aber auch an Coaches und Trainer, die in diesem Bereich tätig sind.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch

Genres Sachbuch

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07XF41TBL Taschenbuch

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Download bitte in den Gratistagen ab 11.09.2019

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: