Details zu „Saving Love“ von Sophia Como

Buchcover Saving Love
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Saving Love

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 520

Klappentext
Er besaß einen Ausdruck hinter seiner Iris, in dem man sich verlor, sah man nur zu tief hinein. Und ich fürchte, genau das tat ich.

Lacey ist frisch getrennt, Nolan vergeben.
Nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine Liebesgeschichte. Vor allem, weil Lacey erstmal die Nase voll davon hat. Die junge Studentin möchte sich voll und ganz auskosten und alles nachholen, was sie in ihrer Jugend verpasst hat. Blöd nur, dass ihr neuer Trainer Nolan unheimlich attraktiv ist. Immer wieder muss sie sich daran erinnern, dass er vergeben und somit auch verboten ist. Doch das Verlangen ist stärker als die Vernunft und so finden sie sich urplötzlich in einer aufregenden Affäre wieder. Als sich dann noch Laceys Vergangenheit mit einmischt, ist das Chaos perfekt. Und doch scheint es ihr schließlich unmöglich, die Gefühle für ihn aufzuhalten.
Egal, wie riskant es auch ist. Egal, wie verboten es ist.

"Sophia Como besitzt eine besondere Art, ihren Wörtern Wirkung zu verleihen. Sie schreibt jedes Einzelne mit Bedacht." - Bücherträume

Buchbeschreibung
Lacey hat eine Aufgabe: Sich selbst zu finden. Dafür fängt sie das neue Semester als eine neue Person an und löst sich von allem, das sie bisher gehemmt hatte: Ihr Ex, ihre bösen Gedanken und ihre Vergangenheit. Doch dann ist da plötzlich Nolan, der unglaublich attraktive Neuling ihrer Uni, und bringt ihre Pläne vollkommen durcheinander. Denn der taffe Boxer sieht nicht nur gut aus, er ist auch unverschämt, ungehobelt und frech. Und vor allem ist er vergeben ...

Leseprobe www.twentysix.de/ … %3Db3a8d3232a2fcfcca664f157d0ea44b8

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 13 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezension wird neben dem Blog auch auf folgenden Plattformen gepostet:

- Lovelybooks
- Amazon/Thalia/Hugendubel (je nachdem, wo man angemeldet ist, aber mindestens eines)
- Instagram (Story oder Beitrag)

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: