Details zu „Eine exquisite Sammlung“ von Alexander Herrmann-Weikert

Buchcover Eine exquisite Sammlung
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Eine exquisite Sammlung

Untertitel 30 pfiffige Kurzkrimis

Autor

Veröffentlichung

Seiten 200

Klappentext
Nicht die ganz großen Fische fängt Alex Herr in seinen Netzen. Er jagt meist kleine bauernschlaue Gauner, ebenso in der Landeshauptstadt, wie auf dem flachen Land, von Brandenburg, über Sachsen bis nach Thüringen. In jedem seiner Krimis wird der eine oder andere Leser sich und seine Region wiederfinden oder gar neu entdecken. Eine besondere Würze sind die liebenswerten Dialekte.
Alex Herr hat mit dieser Krimisammlung ein kurzweiliges Lesevergnügen geschaffen. Jede Story unterhält bestens und bringt spannende Lesepausen in die Hektik des Alltags.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01NBM4V5L Taschenbuch, ISBN 9783743153776

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: