Details zu „Tarcho“ von Marla Lascar

Buchcover Tarcho
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Tarcho

Untertitel Nachtauge

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 516

Klappentext
„In dieser Stadt hat jeder sein dreckiges Geheimnis. Die Frage ist nur, wie groß es ist."

Der Planet Arcas. Eine Welt, paradiesisch und ehrenvoll
– und zugleich abgründig und intrigant.
Hier bestimmt die uralte Kraft Tarcho das Leben ihrer eigenwilligen Bewohner. Und führt die Wege von fünf Katzen in der Stadt YerWaq zusammen.

Unter ihnen ist der geheimnisvolle Panther Derek. Er beherrscht das Tarcho, hat jedoch einen schlechten Ruf und eine Vorliebe für verbotene Dinge. Ausgerechnet als er versucht seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, wird er in die Jagd auf einen Mörder verwickelt, der von seinen Opfern nur Knochen zurücklässt.
Hierbei erfährt er Erschreckendes: Der Planet sei am Sterben und der interstellare Frieden hinge am seidenen Faden.

Da kreuzt die junge Leopardin Sheila seinen Weg. Sie ist die Programmiererin eines umstrittenen Raumschiff-Prototyps. Leider auch eine enge Vertraute von Dereks verhasstem Konkurrenten.

Doch auch Sheila verbirgt ein Geheimnis.
Das sie und Derek verbindet.

Buchbeschreibung
Die Science Fiction/Fantasy-Reihe "Tarcho" entführt in eine ferne Galaxie, beheimatet von exzentrischen, merkwürdigen und feingeistigen Lebewesen. Eine Welt, der man sich so schnell nicht entziehen wird.

- Tarcho ist eine Space Opera, die Action mit zwischenmenschlichen (oder zwischenkätzlichen?) Tönen verbindet. Tarcho setzt an, wo die Grenzen verschwimmen zwischen Richtig und Falsch, zwischen Hell und Dunkel. -

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Science-Fiction » Space Opera

Genres Krimi, Fantasy » Sonstige, Science-Fiction » Space Opera, Mystery

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783749426317 E-Book (mobi), ASIN B07WMN4KPM Taschenbuch, ISBN 9783746034225

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Leseproben des Buchs sind bereits in den Shops vorhanden.

Ich bitte um aussagekräftige Rezensionen, die sich nicht auf wenige Sätze beschränken. Die Rezension sollte auch auf Amazon veröffentlicht werden.

Das Rezensionsexemplar würde grundsätzlich als E-Book (mobi) über Amazon verschickt werden. Sofern das Lesen als mobi-Datei nicht möglich ist, versende ich in bestimmten Fällen auch Taschenbücher.

Das Buch wird auf der Frankfurter Buchmesse am BoD-Stand präsentiert werden. Schön wäre es, bis dahin einige Rezensionen präsentieren zu können. Es ist allerdings kein Muss, dass bis zu diesem Datum die Rezension fertig ist.

Ich freue mich auf Eure Anfrage und einen spannenden Austausch mit Euch!

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: