Details zu „Verschollen“ von Maike Ruppelt

Buchcover Verschollen
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Verschollen

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 464

Klappentext
Während Jackson und Cassie noch das Weltall durchqueren, kämpfen die letzten Menschen auf Specus Leonis erneut ums Überleben. Denn nachdem die Flüchtlinge schließlich gelernt haben, mit den Herausforderungen ihres neuen Heimatplaneten umzugehen, droht ihnen auf einmal eine ganz neue Gefahr:
Man will einen zweiten Versuch starten, den Planeten erfolgreich zu besiedeln, und schreckt dabei vor keinem Mittel zurück, um das Projekt "Evolution 2.0" endlich durchzusetzen...

- Der zweite Band der Cassie-Trilogie

Buchbeschreibung
In "Trümmerwelt" wurde die Geschichte von Cassie und Jackson erzählt - doch wie ging es eigentlich den Menschen, die damals von der Erde geflohen sind? Was ist mit ihnen passiert, wo sind sie jetzt und vor allem: wer war wirklich der Drahtzieher bei dem großen Verrat, der von Cassie aufgedeckt wurde?

"Verschollen" ist der zweite Band der Cassie-Trilogie, der das Geschehen einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet: aus der Sicht der 18-jährigen Josephine und ihrem Freund Sam, die gemeinsam mit vielen anderen Flüchtlingen auf einem fremden Planeten ausgesetzt wurden.
Und dabei wird sehr schnell klar: Jackson und Cassie sind nicht die Einzigen, die damals alles verloren haben...

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Dystopie

Genres Science-Fiction, Jugendbuch, Dystopie

Geeignet für (Alter) von 14 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B06XSGXG4C Taschenbuch, ISBN 978-1502377791

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Begeisterung für Dystopie und Science-Fiction

Ehrliche Rückmeldung mit konstruktiver Kritik

Rezension auf Amazon

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø7,5/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[6,0/10 Pkt.] https://lifesayshello.com/verschollen/ eingetragen am 15. August 2017 16:27 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

[9,0/10 Pkt.] http://w0rdw0rld.blogspot.de/2016/12/verscholle … eingetragen am 18. Dezember 2016 21:22 Uhr (Originalrezension vergibt 4,5/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: