Details zu „Ein Boygroupstar für gewisse Stunden“ von Aaliyah Abendroth

Buchcover Ein Boygroupstar für gewisse Stunden
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Ein Boygroupstar für gewisse Stunden

Untertitel Dream-Catchers-Reihe, Band 2

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 420

Klappentext
Mike, der heiß umschwärmte Sänger der Dream Catchers, und die Tanztrainerin Jenny haben ein Problem: Sie müssen ihre Beziehung vor dem Management, der Presse und den Fans geheim halten.

Als sich schließlich auch noch Alex, der blonde Mädchenliebling der Boygroup, in die süße Fernsehmoderatorin Bianca verliebt, die aber ganz offenkundig ein Date mit Mike anstrebt, ist das Chaos perfekt: Eifersucht, ein Presseskandal, geheime Verabredungen, eine neue Liebe und Küsse hinter verschlossenen Türen – jeder verfolgt seine eigenen Ziele in diesem emotionsgeladenen Liebeskrimi – und am Ende kann es nur einen Gewinner geben …

Buchbeschreibung
"Ein Boygroupstar für gewisse Stunden" ist der zweite Band der Dream-Catchers-Reihe über das Auf und Ab einer berühmten Boygroup. Er wurde im August 2018 Auf Facebook.com/LovestoryDesMonats zur "Lovestory des Monats" und im Januar 2019 zur "Lovestory des Jahres 2018" gewählt. Auf Amazon.de wird das Buch (Stand: 30.10.2019) mit durchschnittlich 4.7/5 Sternen bewertet.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und enthält keinen Cliffhanger. Dennoch bauen alle Dream-Catchers-Bände inhaltlich aufeinander auf, so dass ein gewisses Suchtpotenzial vorhanden ist, wenn man einmal mit dem Lesen begonnen hat und danach wissen möchte, wie die noch übrigen Boygroupstars ihr Liebesglück finden.

Leseprobe aaliyah-abendroth … _fuer_gewisse_stunden_leseprobe.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane, Jugendbuch, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B079QVKNDV Taschenbuch, ISBN 9783746080512

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Eine Rezension bei Amazon ist Pflicht. Rezis auf weiteren Portalen, der eigenen Webseite oder dem eigenen Social-Media-Account sind gern gesehen, aber optional.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: