Details zu „Donald Trump - Die 150 großartigsten Witze“ von Andre Voget

Buchcover Donald Trump - Die 150 großartigsten Witze
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Donald Trump - Die 150 großartigsten Witze

Untertitel Das beste und schönste Witzebuch über Donald Trump

Autor

Veröffentlichung

Seiten 97

Klappentext
Trump auf Twitter, Trump im Fernsehen, Trump überall. Und immer wieder Inkompetenz, Korruption und Egomanie. Der einfache Bürger kann nur ohnmächtig zusehen. Können wir denn wirklich nichts tun? Aber ja doch.

Mit diesem Witzebuch schlägst du zurück! Nutze dein Recht auf freie Meinungsäußerung, und mache dich 150 Mal über den US-Präsidenten lustig. Erzähle die Witze deinen Verwandten und Bekannten, Nachbarn und Facebook-Freunden. Lass dich von ihnen feiern!

Buchbeschreibung
Was ist der Unterschied zwischen Donald Trump und Grönland? Antwort: Grönland steht nicht zum Verkauf.

Trump wird entführt. Was verlangen die Entführer? Antwort: Zehn Millionen Dollar. Anderenfalls lassen sie ihn frei.

Die 150 Donald Trump Witze sind unterteilt in 13 Kapitel:

- Donald Trump und seine Intelligenz
- Donald Trump und die Frauen
- Donald Trump und sein Ego
- Donald Trump und die Korruption
- Donald Trump und seine Anhänger
- Donald Trump und die Mauer
- Donald Trump und der Rassismus
- Donald Trump und seine Haare
- Donald Trump und Gott
- Donald Trump und seine Kritiker
- Donald Trump und kein Ende
- Donald Trump in Not
- Die besten Donald Trump-Flachwitze
- Bonuskapitel: Echte Zitate von Trump (mit Quellenangaben)


Was lässt sich Donald Trump beim Friseur machen? Antwort: Eine Mauerwelle.

Wieso schaut sich Trump die Olympischen Spiele an? Antwort: Damit er weiß, wie hoch die Mexikaner springen.

Der Pressechef betritt das Oval Office. Meint Trump spöttisch zu ihm: »In dem Mantel siehst du aus wie ein Kameltreiber!« Murmelt der Pressechef unhörbar: »Das kann schon sein, aber damit es auch ganz echt wirkt, sollten Sie vor mir hergehen!«

Donald Trump ist zum Staatsbesuch in London. Er trifft die Queen und darf mit einer Kutsche durch die britische Hauptstadt fahren. Plötzlich hebt eines der Pferde den Schweif und furzt. Es stinkt tierisch! Der Queen ist es sehr peinlich. Verlegen sagt sie: »Oh, es tut mir so leid, Mr. Präsident!« Antwortet Trump: »Ach, das macht doch nichts, Eure Hoheit. Ich dachte erst, es sei das Pferd gewesen.«

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Humor

Genres Belletristik » Humor

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0813BFKLV Taschenbuch, ISBN 978-3948577032

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: