Details zu „Die Steine der Götter“ von Julian Kappler

Buchcover Die Steine der Götter
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Steine der Götter

Untertitel Gesamtausgabe

Autor

Veröffentlichung

Seiten 700

Klappentext
In einer Taverne im rauen Norden des Kaiserreichs der Menschen lernt Gero bei einer Schlägerei neben dem Magier Derio auch die bildschöne Kriegerin Esme kennen.
Ehe die Drei sich versehen, befinden sie sich auf einer rasanten, abenteuerlichen Mission, um die sogenannten Steine der Götter zu bergen. Allerdings ist noch jemand anders hinter diesen mysteriösen Artefakten her. So hilft den drei Gefährten nur Vertrauen zu den zehn Göttern und die Hoffnung, dass das Gute schneller sein möge als die Mächte des Bösen.
Werden Geros Mut und Optimismus, Derios Weisheit oder gar Esmes Göttervertrauen der Schlüssel zum Sieg über die Diener des dunklen Gottes S'zaroz sein?
Von der geheimnisvollen dritten Macht, die beginnt, ihre Fäden im Hintergrund zu ziehen, ahnen die Drei noch nichts. So entfaltet sich langsam und zunächst unbemerkt ein komplexes Netz der Intrigen. Genauso wenig wissen die drei Gefährten etwas über die uralte Prophezeiung, in der sie eine zentrale Rolle spielen ...

Buchbeschreibung
Dieser Sammelband beinhaltet als Gesamtausgabe alle vier Teile der erfolgreichen High-Fantasy-Tetralogie »Die Steine der Götter«: »Götterpfade«, »Götterfeuer«, »Götterfrost«, »Göttermagie«.

In diesem fesselnd geschriebenen Fantasy-Epos müssen sich der junge Krieger Gero und seine Gefährten mit Schwert und Magie gegen allerlei Gefahren behaupten: hinterhältige Schwarzmagier, blutrünstige Orks, Dämonen, finstere Verschwörungen und sogar leibhaftige Drachen.

Leseprobe www.jkappler.de/sdg/Leseprobe_Goetterpfade.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy, Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B081KBMRCW Gebundenes Buch, ISBN 9783749495979

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Gebundenes Buch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Da Hardcover-Variante in der Herstellung teuer ist, sollten z.B. die Voraussetzungen von BoD erfüllt sein:
https://www.bod.de/autoren/autorenservices/rezensionsexemplare.html

Aber auch, wenn das nicht der Fall ist, gerne trotzdem mal anfragen ;-) vielleicht finden wir ja über E-Book oder Taschenbuch eines Einzelbandes oder eine gemeinsame Aktion zusammen oder, oder ...

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: