Details zu „Psychopathen 2“ von Wally von Wallisburg

Buchcover Psychopathen 2
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Psychopathen 2

Untertitel Terminator + Slave

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 350

Klappentext
In PSYCHOPATHEN Vol.1 „Tittenschweinchen“ - ist Walli seinem Serienkiller zu Nahe gekommen. 2016 Während sich Walli die schrecklichen Snuff - Videos ansieht, schleicht sich der Killer von hinten an und Walli weiß jetzt wer es ist. Zu spät ? 1962 Wird ein fetter, etwas missgebildeter Junge, mit dem treffenden Spitznamen „Tittenschweinchen“ geboren. Sein Umfeld und seine Gene machen ihn zu einem wahrlich psychopathischen Serienkiller…1993Tittenschweinchen ist erwachsen geworden. Er verwandelt sich in den „Terminator“.Einen feschen Oberstleutnant und Rechtsanwalt, der durchtrainierter und gestörter nicht sein kann. Er sucht und findet einen Weg unentdeckt zu morden ! Seine Opfer gehen durch die Hölle, bevor sie verschwinden.Gleichzeitig beginnen Violeta und Renata zu Wiens absoluten Hurenköniginnen aufzusteigen. Möglich machen das, der mit allen Wassern gewaschene Weltreisende „Doc“ und Renatas Stiefsohn Martin.Der Terminator lässt sich inzwischen durch nichts mehr aufhalten und beginnt mit „Urlaubsreisen“ nach Thailand, Amerika und Russland. Man sollte meinen, dass das nicht mehr getoppt werden kann, doch da taucht auch noch Lana Evals auf ! Eine gestörte, unterkühlte Sklavin auf der Suche nach ihrem Meister …Die Lebensbahnen der Beteiligten führen letztlich wieder zusammen und landen an jenem Punkt 2016, wo Walli realisiert das der Serienkiller hinter ihm steht !

Buchbeschreibung
Deftiger Thriller mit Wienbezug. Serienkiller trifft willige Sklavin, bildet sie zum gemeinsamen Morden aus. Sprache und Handlung sind nichts für unter 18-jährige !!

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Thriller, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07GH1PKCC Taschenbuch, ISBN 1983094226

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezi veröffentlichen

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: