Details zu „Im Bann des Roten Königs“ von Janis Nebel

Buchcover Im Bann des Roten Königs
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Im Bann des Roten Königs

Untertitel Merles Fluch, Band 2

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 382

Klappentext
Ein grausamer Gabenkönig. Ein Mädchen auf der Flucht. Und ein mysteriöser Südländer, der sowohl ihre Rettung als auch ihr Verderben sein könnte.

Ohne Kenai wäre Merle längst tot. Geschwächt und von ihm abhängig, macht sie sich auf den Weg, um ihre Eltern zu warnen. Die Zeit drängt, da der Rote König nach der Gabe ihrer Mutter giert.

Merle merkt schon bald, dass sie alleine keine Chance hat gegen brutale Rebellen und die Soldaten des Königs. Aber kann sie Kenai wirklich vertrauen? Er hat Geheimnisse vor ihr und seine wahren Beweggründe liegen im Dunkel.

Und doch ist es womöglich nicht nur ihre Gabe, die sich zu ihm hingezogen fühlt ...

Buchbeschreibung
"Im Bann des Roten Königs" ist der zweite Band der Jugend-Fantasy-Trilogie Merles Fluch.
Es ist eine Mischung aus spannendem Abenteuer-Roman und Liebesgeschichte für Jugendliche. Das Ganze spielt in einer mittelalterlich anmutenden Fantasy-Welt. Meine Hauptpersonen sind eher Anti-Helden, die sich mit typischen Problemen des Erwachsenwerdens herumschlagen (Selbstfindung, erste Liebe, etc.).

Leseprobe drive.google.com/open?id=1BwzAKNi3k8dL0GRTXnKw40FTN3WifhvV

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Belletristik » Historisch, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07Z9BDK1G Taschenbuch, ISBN 978-3982042428

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Du musst weder eine große Followergemeinde haben, noch einen eigenen Blog betreiben.
Falls deine Reichweite noch nicht so groß ist, würde ich mich aber freuen, wenn du deine Rezi auch auf Amazon veröffentlichst, da sie so trotzdem von vielen Lesern gefunden wird. Über die Verbreitung in Social Media und auf anderen Plattformen (buecher.de, Thalia, Goodreads, Lovelybooks, etc.) freue ich mich auch sehr.

Bitte beachten: Taschenbücher als Rezensionsexemplare kann ich nur verschicken, wenn ich in Deutschland bin. Da das nicht allzuoft der Fall ist, kann das eine Weile dauern. Aber lieber später als nie! Fragt einfach an, wenn ihr Interesse habt.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: