Details zu „Psychopathen 3“ von Wally von Wallisburg

Buchcover Psychopathen 3
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Psychopathen 3

Untertitel 50 Shades of Slave

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Seiten 340

Klappentext
Wien 2017:
Der "König" ist tot. Es lebe die Königin ! Serienkillerin Lana hat ihren Meister brutalst gerächt. Nun will sie seine Pläne von Gräueltaten mitten in Wien fortsetzen. Dazu nutzt sie geschickt ihr Lieblingshobby (schräger Sex) um sich hörige Mitstreiter (Sklaven) heranzuzüchten. Bald soll es einen fulminanten Showdown mit prominenten Opfern in Wien geben.
Von den Plänen dieser gefährlichen Psychopathin ahnt die Wiener Polizei und Hauptkommissar "Walli" von Wallisburg überhaupt nichts. Die Kripo fahndet international nach dem längst toten „Tittenschweinchen“. Walli begeht den schwierigen Weg der Reha. Er versucht alles um sein Gedächtnis wieder zu erlangen und fit zu werden. Seine Therapeutin/neue Liebe hilft ihm dabei und auch der Wiedereinstieg ins Polizeigeschäft macht Fortschritte. Er scheint auf eine rosige Zukunft zuzusteuern. Aber um ihn vor dem schrecklichen Erlebten zu schützen, hat sein Gehirn Lanas Geständnis und die extremen Bilder die er im Schlachthof gesehen hatte, verdrängt. Seine Erinnerung zeigt ihm nun öfter verwirrende Flashbacks. Hatte er mit seinem ursprünglichen Profil vielleicht doch recht? Davon will niemand etwas wissen.
Ein Typ vom BVT taucht auf und beginnt sein ganz eigenes Spiel. Was weiß er ? Und soll in Wien wieder mal der Mantel des Schweigens ausgebreitet werden ? Der Serienkiller ist untergetaucht und rührt sich nicht. Ein Gefühl wie die Ruhe vor dem Sturm. Der Tod in Wien ist geduldig … er sitzt neben dir, vielleicht im gemütlichen Heurigen und prostet dir zu ...

Buchbeschreibung
Dritter und letzter Teil der Thrillogie PSYCHOPATHEN. Deftig, blutig, mit Wienbezug.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Thriller, Thriller » Psychothriller

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07GJD87S1 Taschenbuch, ISBN 1983122866

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezi auf Rezi.de und Amazon

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: