Details zu „Tödlicher August“ von G. Gold

Buchcover Tödlicher August
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Tödlicher August

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Seiten 540

Klappentext
»Sie sollte bloß ein Spielzeug sein, doch plötzlich war sie tot...«

Sie hatte kein Leben.
Nicht in dem trostlosen Ort, in dem sie geboren wurde.
Nicht in der schillernden Stadt, in der sie sterben sollte.
Zeit ihres Lebens war sie ein Opfer.
Trotzdem hatte jemand beschlossen, sie zu bestrafen.

Buchbeschreibung
Eine grausam misshandelte Mädchenleiche, die von der Donau ans Ufer gespült wird. Ein mächtiger Mann mit einem noch mächtigeren Drang. Ein Netzwerk, das dem Bösen dient, und eine junge Frau, die ihr Schweigen bricht.
Inspektor Jan Marnaud ermittelt in einer Parallelgesellschaft, in der Mädchen wie Ware behandelt und missbraucht werden. Dabei stoßen er und sein Team auf die Macht der Bünde und Orden in dieser männerdominierten Welt. Als seine Freundin Sara Manzini etwas gegen die Ohnmacht der Polizei unternimmt, setzt sie Ereignisse in Gang, die nicht mehr zu stoppen sind. Währenddessen stößt Saras Schwester auf ein zutiefst verstörendes Familiengeheimnis, nach dessen Aufdeckung nichts je wieder sein wird, wie es war.

Wichtige Hinweise:
Nicht mit herkömmlichen Moralvorstellungen kompatibel! (Niemand soll hinterher behaupten, er wäre nicht gewarnt worden)

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Krimi, Thriller, Thriller » Psychothriller

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch, ISBN 1091915849

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Eine Rezension auf Amazon, bitte

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: