Details zu „Zeitenwende“ von Evita Sommer

Buchcover Zeitenwende
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Zeitenwende

Untertitel Das Tor des Vergessens

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 382

Klappentext
»Wenn du glaubst, dass deine Liebe ewig währt, dann bedenke, das Rad des Schicksals steht nicht still. Erinnerungen sind wie ein Blatt im Wind, doch die Seele vergisst nie«, sprach die Priesterin von Vaduhn zu mir.
Gerade noch schien es, als ob wieder Ruhe in das Leben von Eliohár und ihrem Mann Aturo eingekehrt wäre, als neues Ungemach am Horizont aufzieht. Um Aturo zu schützen, flieht Eli wieder in ihre alte Welt und nimmt dabei sogar in Kauf, dass all ihre Erinnerungen an Vaduhn ausgelöscht werden. Auf die Erde zurückgekehrt, kann sie sich an nichts erinnern, vor allem aber weiß sie nun nicht mehr, wem sie vertrauen kann - und wem besser nicht.
Das epische Fantasy-Abenteuer in der mittelalterlichen Welt von Vaduhn geht weiter!

Buchbeschreibung
Fantasyepos mit starken Protagonistinnen, viel Action, großen Gefühlen und einer Prise Erotik in einer mittelalterlichen Welt - Band 2 einer Reihe

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Fantasy, Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01JAW1JEO Taschenbuch, ISBN 9781537479149

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Veröffentlichung einer Rezension auf Amazon ist erwünscht, der Blog kann auch aus einer gut funktionierenden Facebookseite bestehen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: