Details zu „Der Untergang der Dämonen“ von Robin Band

Buchcover Der Untergang der Dämonen
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Der Untergang der Dämonen

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 260

Klappentext
Lesbar ohne Kenntnisse von "Das Vermächtnis der Dämonen"!

500 Jahre vor unserer Zeit, als die Dämonen noch zahlreich in ihrer eigenen Parallelwelt Daemon City existierten, tauchte ein besonderer Dämon auf, welcher das Schicksal der Welt verändern würde.
Azaroth, bei den Menschen geboren und vom Schicksal geprägt, bemerkt den Frust und den aufkeimenden Blutdurst seiner Artgenossen. Bei seinem Kampf gegen die Ausrottung der Menschheit und gegen die meisten Dämonen ist er zum Glück nicht allein: Seine Frau Aura, ein Silberengel, und sein Schüler, der Assassine Shou, stehen ihm zur Seite. Der Zwiespalt zwischen den Dämonengruppen wächst, doch was sind die Absichten des Königs dieser Welt?

Buchbeschreibung
Obwohl es sich um den 2. Teil der Reihe handelt, kann man alles lesen & verstehen, ohne den 1. Teil gelesen zu haben. Andere Charaktere, anderes Setting und andere Handlung. Lediglich die Welt ist dieselbe.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) Taschenbuch, ISBN 978 3752862379

Rezensionsexemplare E-Book (epub) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Taschenbücher nur für größere Blogs aus Kostengründen.

Pflichtseiten:
Amazon
Lovelybooks

Gerne erwüscht:
Instagram (@rband_)
Thalia
Hugendubel
weitere Social-Media-Kanäle

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://rezicenter.blog/2020/08/18/der-untergan … eingetragen am 17. September 2020 15:44 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: