Details zu „Eathelyn Falls - Mondwasser & Opalherz“ von Tina Littlemoon

Titel Eathelyn Falls - Mondwasser & Opalherz

Autor

Veröffentlichung

Seiten 680

Klappentext
Es wird das Abenteuer meines Lebens. Dessen ist sich die 17-jährige Eathelyn sicher, als sie endlich im Flugzeug von Prag nach Australien sitzt, um ihre Oma Vic nach 15 Jahren wiederzusehen. Seit dem tragischen Tod ihres Vaters ist Eathelyn nicht mehr in Nambucca Heads, der paradiesischen Ortschaft an der Ostküste, gewesen. Ihrer Mutter tischt sie eine Lüge auf, denn wüsste Lyn, wo es ihre Tochter in Wirklichkeit verschlagen hat, bräche eine Welt für sie zusammen. Denn es gibt einen Ort, der für Eathelyn lebensgefährlich werden konnte. Lyn hat schon einmal einen Menschen an den Pazifik verloren. Die Geschichte durfte sich nicht noch einmal wiederholen.

Eathelyn hat die Ausflüchte ihrer Mutter satt. Sie will endlich Antworten auf die Fragen, was damals wirklich passiert ist. Der Tag, an dem der Ozean ihren Vater zu sich holte.

Auf ihrer Reise muss Eathelyn erkennen, dass Nambucca Heads kein gewöhnlicher Ort ist. Tief verborgen im Dschungel, gut geschützt vor den Augen der Menschen, befindet sich das Territorium der Cascaden, ein magisches Wasservolk, das seine Energien aus Wasserfällen und Mondlicht zieht. Doch die Cascaden sind nicht das einzige Volk, das sich an diesem mystischen Ort niedergelassen hat. Tausende von Metern unter dem Meeresspiegel liegt das Reich der Circen. Obwohl beide Völker ihren Ursprung im Wasser haben, spaltet sie ein Ereignis aus der Vergangenheit, das bis in die heutige Zeit hineinreicht und beiden Seiten eine große Last aufbürdet.

Buchbeschreibung
Ein Fantasy-Roman, der aus 2 Bänden besteht. Im ersten Band wird Eathelyn schrittweise an das Geheimnis ihres Lebens herangeführt. Der zweite Band spielt größtenteils in der Welt der Circen und Cascaden. Man erfährt die Entstehungsgeschichte und Legenden der Lunamaren. Diese bilden die Grundlage für das Verständnis des Fluchs, der das Fortbestehen der Wasserwesen bedroht.

Tauche eine in die sagenhafte Welt der Wasservölker Australiens und hilf Eathelyn zu ihrem Ursprung zurückzufinden.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Jugendbuch, Young & Adult, Mystery

Geeignet für (Alter) von 10 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi)

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich suche nach zuverlässigen Lesern, die sich für Fantasy Jugendbücher begeistern und bereit sind, eine Rezension auf amazon und lovelybooks zu veröffentlichen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: