Details zu „Frei sein mit Dir“ von Sheyla McLane

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Frei sein mit Dir

Untertitel Dark Romance

Autor

Veröffentlichung

Seiten 140

Klappentext
Wie die Prinzessin im Turm lebte ich, die Nase ständig in einem Buch und den Kopf voller Träume. Ich verschwendete keinen Gedanken an einen edlen Prinzen - und auch nicht an die Monster, die draußen lauerten. Bis John und Kain mich fanden.
In der Nacht, in der sie mich entführten, verflochten sich unsere Schicksale auf ewig.
Sie rissen mich aus meiner heilen Welt.
Sie lehrten mich, dass die schrecklichsten Monster in unseren Herzen wohnen.
Doch für alles, was sie mir nahmen, gaben sie mir unendlich viel zurück. Ein neues Märchen, ein neues Leben und die Freiheit, mich in den süßesten Abgrund fallen zu lassen, den es gibt.

Ein gefährliches Spiel beginnt. Hast Du den Mut, alles hinter Dir zu lassen? Ist es der Luxus, der Dich verführt, oder ist es tatsächlich… Liebe?

Buchbeschreibung
Ein kurzweiliger, bittersüßer & intensiver Dark Romance Roman. Inklusive zwei alternativer Enden - Du entscheidest, wie Du die Geschichte ausklingen lassen möchtest!
"Frei sein mit Dir" ist exklusiv auf Amazon verfügbar. Kindle Unlimited Nutzer können den Dark Romance Roman also kostenlos lesen!

Leseprobe zeilen-kunst.de/buecher/frei-sein-mit-dir-dark-romance/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane, Thriller, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 14 bis 30

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B08231CC35

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Bitte bewirb Dich nur, wenn das Thema des Romans - eine düstere Liebesgeschichte, die durch eine Entführung beginnt - Dich anspricht.
Der Roman ist als Rezensionsexemplar nur in ebook-Form (epub, mobi oder pdf) verfügbar. Stelle sicher, dass Du eines dieser Formate empfangen und verwenden kannst.
Du solltest Deine Rezension innerhalb von 3 Wochen bei Amazon veröffentlichen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: