Details zu „Hailey Blake“ von Laura Misellie

Buchcover Hailey Blake
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Hailey Blake

Untertitel Bad Boys küssen besser

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 245

Klappentext
Kai McKenzie platzt wie eine Bombe in Haileys Leben und verursacht Chaos. Mit seiner schroffen und aggressiven Art macht er sich schnell einen Namen im Ort, doch verbunden durch einen gemeinsamen Freund, entdeckt Hailey schon bald mehr hinter der kühlen Fassade. Aber dann holt Kais Vergangenheit ihn ein und Hailey wird vor eine Entscheidung gestellt. Reicht ihre Bindung zueinander aus, um ihn nicht wieder zu verlieren?

Der Start einer gefühlvollen Coming of Age-Reihe.

»Ich habe dich gern. Das willst du nicht hören, mir vielleicht nicht mal glauben, aber es ist die Wahrheit. Du bist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und ich möchte dich nicht verlieren.«
Ein Grinsen huscht über Kais Gesicht. »Ist das so, ja? Du fühlst dich in meiner Nähe doch gar nicht wohl. Es sollte dich freuen, wenn ich verschwinde.«
»Du hast keine Ahnung von dem, was ich fühle«, erwidere ich knapp.
»Du hast mir das an den Kopf geworfen«, entgegnet er sofort. »Du hast gesagt, dass du dich bei Ian wohlfühlst und dass es dir unmöglich ist, dich in meiner Gegenwart so zu fühlen.«
Für einen Moment bin ich überrascht, weil er sich daran erinnert. Er hat Recht, damals habe ich das so gesehen. Doch für mich ist das gefühlt ewig her und meine Gefühle haben sich verändert. Seitdem Kai nahbarer wirkt, halte ich es nicht mehr für möglich, ihm Ian noch einmal vorzuziehen.
»Ich war wütend, als ich das gesagt habe«, weise ich ihn darauf hin. »Aber ich sehe das heute anders, weil ich dich inzwischen in einem anderen Licht sehe und du dich verändert hast.«
Kai seufzt. »Das habe ich nicht. Ich bin immer noch der Scheißkerl, den du damals kennengelernt hast.«

Band 1: Bad Boys küssen besser
Band 2 (erscheint voraussichtlich im Sommer 2020)
Band 3 (erscheint voraussichtlich im Winter 2020)

Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage der Jugendbuchreihe Douphne Parker. Handlung und Inhalt wurden abgewandelt und weisen nur noch wenige Parallelen zu der alten Auflage auf.

Buchbeschreibung
Eigentlich führst du nur ein durchschnittliches Leben als Schülerin an der Highschool, mit deiner alleinerziehenden Mutter und deinem besten Freund. Aber dann ändert sich auf einen Schlag alles. Einer deiner Mitschüler dreht durch und es ist ausgerechnet der unfreundliche und distanzierte Neuzugang, der dir zu Hilfe kommt. Verbunden durch einen gemeinsamen Freund, musst du zuerst seine regelmäßigen Seitenhiebe ertragen, entdeckst dann aber immer mehr eine Seite hinter seiner kühlen Fassade, die du zu mögen beginnst. In dem Neuen mit dem Bad Boy-Image findest du einen Vertrauten, nur dass der sich gegen eine freundschaftliche Bindung zu dir sträubt.

Du liest gerne junge Freundschafts- und Liebesromane? Möchtest dabei sein, wenn Charaktere sich entwickeln und an der Zeit und ihren Erfahrungen reifen? Stehst du auf Bad Boys mit Geheimnissen?

Begleite Hailey im Auftakt ihrer Liebesgeschichte. Reise nach Spellington und besuche die Highschool. Sei dabei, wenn Hailey Glück erfährt, Rückschläge erleidet, Freunde findet und ihre Gefühle Achterbahn fahren. Lerne andere Charaktere und ihre eigenen, kleinen Geschichten kennen. Steh an ihrer Seite und verliebe dich mit ihnen, entgegen aller Hindernisse.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane, Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi)

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: