Details zu „Thyra und die Hexenjäger“ von Laura Misellie

Buchcover Thyra und die Hexenjäger
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Thyra und die Hexenjäger

Autor

Veröffentlichung

Seiten 344

Klappentext
Wie wäre es, wenn du wüsstest, dass neben der realen Welt, in der die Menschen leben, noch eine andere existiert? Eine Welt voll magischer Wesen. Dein Zuhause.
In deinem Blut fließen besondere, magische Kräfte. Du bist eine Hexe. Sie nennen dich Wächterin.Dein Schicksal ist verknüpft mit einem Mann, der alles hasst, was du darstellst. Geblendet von dem Gedanken an Rache, schließt er mit dir einen Pakt und begibt sich in eine Welt, in der er der Feind ist.
In dieser Welt wütet ein Krieg, angeführt von dem Grausamsten seiner Art. Es ist an dir, ihn zu besiegen, um dein Zuhause vor dem Untergang zu retten.
Kannst du einem Mann vertrauen, der deinesgleichen tötet?Wird sein Sinn nach Rache und dein Wunsch nach Frieden ausreichen, um die magische Welt zu retten?

Eine magische Geschichte über Pflichtgefühl und Liebe

Gewinner des Wettbewerbs "Buch des Monats" im April 2017 auf Bookrix.de

Buchbeschreibung
Du bist Teil von zwei Welten. In der einen bist du ein Niemand, völlig unscheinbar. In der anderen bist du eine mächtige Hexe, die einem Krieg gegen ihren eigenen Vater gegenübersteht. Allein kannst du nicht gewinnen. Du musst auf jene dein Vertrauen setzen, die einst geschworen haben, dich zu töten. Also schließt du einen Pakt und nimmst sie mit in deine Welt, dein Zuhause. So magisch und so gefährlich. Dein Plan ist durch eine Prophezeiung zur Niederlage verdammt. Doch du darfst nicht aufgeben, also kämpfe und sei die Rettung einer Welt.

Du liest gerne New adult und High Fantasy? Du magst Geschichten über Magie und zauberhafte Wesen wie Hexen, Trolle, Kobolde u.a.? Du tauchst gerne ab in erfundene Welten?

Begleite die Hexe und ihre Jäger in eine magische Welt. Lass dich leiten von Liebe, Loyalität und Vorurteilen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von 14 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi)

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: