Details zu „Chroniken der Weisen“ von Laura Misellie

Buchcover Chroniken der Weisen
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Chroniken der Weisen

Untertitel Druidenzauber und Koboldgold

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 184

Klappentext
Während Jo sich in ihre Bestimmung einfinden muss, sehen die Weisen einem näherkommenden Krieg ins Auge. Die Druiden längst vergangener Zeiten sollen im Besitz eines Zaubers sein, der helfen kann. Jo wird auf faszinierende Reisen geschickt, doch kann sie noch hoffnungsvoll in die Zukunft blicken? Nun ist es an den Jägern, die Relikte für ihr eigenes Überleben zu beschaffen. Jo muss ihr inneres Chaos unterdrücken und sich aufmachen für die Rettung einer Welt, die für sie und ihre Fähigkeit schon seit Jahrhunderten keinen Platz mehr hat.

Heute eine Legende, vor Jahrhunderten real: Avalon und seine Druidenakademie. Der Topf voll Gold: ein Mythos. Reise in der Zeit zurück oder an das Ende eines Regenbogens, zur Brücke in eine andere Welt. Kämpfe gegen Golems und triff auf Kobolde fernab unserer Realität.

Band 1: Hinter den Spiegeln
Band 2: Druidenzauber und Koboldgold
Band 3: Erscheint am 5. März 2020

Buchbeschreibung
Dein Leben, wie du es kanntest, ist vorbei. Seit neuestem lebst du auf einer Insel, die unsichtbar für Unwissende mitten im Ozean liegt. Du hast alles zurückgelassen; deine Familie, deine Freunde, deinen Freund. Dein Herz ist gebrochen. Und noch schlimmer: Deinesgleichen läuft die Zeit ab, vor euch liegt ein Krieg. In deinem neuen Zuhause wirst du gefürchtet und gemieden, weil etwas Dunkles in dir schlummert, das du nicht kontrollieren kannst. Du bist in ihrer aller Augen etwas Besonderes, aber auch gefährlich. Doch du findest auch Vertraute und begibst dich auf faszinierende Reisen, an deiner Seite stets der unfreundliche Elementar Eric. Du lernst, dass die Welt seit Hunderten von Jahren keinen Platz für dich hatte. Dabei tauchst du tief in die Vergangenheit ein und erfährst etwas über deine Ahnen, dein Blut. Doch darfst du auf bessere Zeiten hoffen, wenn alles, was tief in dir zurückgeblieben ist, Hass und Trauer sind? Bist du das Monster, für das dich alle halten oder erinnerst du dich daran, wer du warst und begreifst, wer du von nun an sein könntest?

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi)

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: