Details zu „Schwarzes Licht“ von Jan Viebahn

Buchcover Schwarzes Licht

Titel Schwarzes Licht

Untertitel Ein-Yrangir-Roman

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 354

Klappentext
Eben noch als normaler Mensch im Hier und Jetzt, findet Johann sich plötzlich in einer ihm völlig fremden Welt wieder und er hat sich verändert: In der Welt Yrangir ist er ein Dämon.
Schon bald stellt sich seine neue Situation als noch komplizierter heraus. Das Kaiserreich ist in Gefahr. Kjulan Schwarzklinge, der Herrscher des dunklen Reiches hat einen diabolischen Plan ausgeheckt um es endgültig zu unterwerfen - und das mit Johanns Hilfe!
Johann gerät zwischen die Fronten. Nun muss er den Häschern Kjulans entkommen. Doch die Menschen treten ihm mit Misstrauen gegenüber. Nur Farkar, ein Paladin des Lichtordens, steht ihm zur Seite. Aber auch dieser verfolgt seine eigenen Pläne.
Johann muss es schaffen einen Ausweg zu finden, jedoch stellen sich ihm viele Gefahren entgegen. Nicht zuletzt er selbst, denn er muss erkennen, er ist sein größter Feind!
Kann sich Johann dem Zwang der dunklen Mächte widersetzen?

Buchbeschreibung
Der Auftakt zur Yrangir-Trilogie.

Leseprobe yrangir.de/schwarzes-licht/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy

Geeignet für (Alter) von 15 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00KY3YBLC Taschenbuch, ISBN 978-1479179091

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Bitte nur Blogger in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Kontakt für Anfragen

 

6 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø8,8/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,5/10 Pkt.] https://libramorum.blogspot.com/2018/12/rezensi … eingetragen am 05. Dezember 2018 21:11 Uhr

[8,0/10 Pkt.] http://bucherdiebin.blogspot.de/2015/08/jan-vie … eingetragen am 16. August 2015 21:15 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://loraliest.blogspot.de/2015/08/rezension- … eingetragen am 13. August 2015 07:56 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://lesezauber.net/2015/07/19/meine-buchvors … eingetragen am 19. Juli 2015 14:39 Uhr

[10,0/10 Pkt.] http://jennysbuecherkiste.blogspot.de/2015/07/r … eingetragen am 05. Juli 2015 12:01 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://buecher-von-suhani.blogspot.de/2015/04/s … eingetragen am 12. April 2015 21:38 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: