Details zu „Bodyguard“ von Evelyne Amara

Titel Bodyguard

Autor

Veröffentlichung

Seiten 365

Klappentext
Endlich habe ich den langersehnten Erfolg, da verschleppt mich der Bodyguard, den mir mein Vater aufs Auge gedrückt hat, in die Einöde Virginias. Und ausgerechnet in diesen Neandertaler verliebe ich mich. Aber wer kann schon seinem Traumbody und seinen tollen blauen Augen widerstehen? Mit jeder Pore strahlt er Sex aus.
Doch viele Hindernisse tun sich auf. Nie würde mein despotischer Vater zulassen, dass ich mich mit einem Untergebenen einlasse. Selbst wenn Nicholas’ Berufskodex nicht wäre, steht etwas aus seiner Vergangenheit zwischen uns.
Leider erwische ich immer die falschen Männer. Nicholas will keine Beziehung, doch warum kann ich dann nicht von ihm lassen und er nicht von mir? Und was passiert, wenn man den Killer endlich schnappt? Werde ich Nicholas dann jemals wiedersehen?

Buchbeschreibung
Ein heiterer, zeitgenössischer Liebesroman über eine Millionärstochter und ihren Bodyguard.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07YG8LM9F Taschenbuch, ISBN 978-1711642482

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezension auf Amazon erwünscht. Da nur Taschenbücher als Rezensionsexemplare vergeben werden, kann die Menge beschränkt sein.
Sofern ein signiertes oder personalisiert signiertes Exemplar gewünscht wird, so bitten wir, dies explizit anzugeben, da sonst "normale" Exemplare versendet werden. Vielen Dank!

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: