Details zu „Erkar Bodin“ von Jan Viebahn

Buchcover Erkar Bodin

Titel Erkar Bodin

Untertitel Ein Yrangir-Fantasy-Krimi

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 242

Klappentext
Erkar Bodin, Leutnant der Stadtwache in der Hauptstadt des Kaiserreichs und zuständig für Mordfälle, ermittelt in einem Doppelmord: Zwei Priester eines heiligen Ordens wurden grausam gefoltert und dann hingerichtet. Bodin folgt den Spuren kreuz und quer durch die große Stadt. Doch schon bald gerät er in Verstrickungen, die ihn erahnen lassen, dass es um etwas viel Größeres als nur um zwei Morde gehen könnte. Die Hitarii, die Feinde des Kaiserreichs im Süden, scheinen ihre Finger überall zu haben. Ist Erkar in der Lage, die Fäden des Schicksals zu entwirren, seine Angebetete zu retten und die Verschwörung aufzudecken?

Buchbeschreibung
Band 2 der Yrangir-Trilogie

Leseprobe yrangir.de/band-2-erkar-bodin/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy

Geeignet für (Alter) von 15 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00KXE6UKW Taschenbuch, ISBN 978-1500162030

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Bitte nur Blogger in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Kontakt für Anfragen

 

4 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø8,8/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://meine-herzensbuecher.blogspot.com/2020/ … eingetragen am 22. Mai 2020 20:51 Uhr

[7,0/10 Pkt.] http://loraliest.blogspot.de/2015/07/rezension- … eingetragen am 31. Juli 2015 18:52 Uhr (Originalrezension vergibt 3,5/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://jennysbuecherkiste.blogspot.de/2015/07/r … eingetragen am 12. Juli 2015 14:30 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://buecher-von-suhani.blogspot.de/2015/04/e … eingetragen am 26. April 2015 22:53 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: