Details zu „Beanstock - Mörder an Bord (4. Buch)“ von A. W. Benedict

Buchcover Beanstock - Mörder an Bord (4. Buch)
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Beanstock - Mörder an Bord (4. Buch)

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 4 einer Reihe

Seiten 254

Klappentext
"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." (Mark Twain)

Eine Kreuzfahrt kann schön sein und gleichzeitig die dunkle boshafte Seite eines Menschen enthüllen. Was verbergen die beiden russischen Damen? Was haben gestohlener Schmuck, ein Tänzer und ein junger neugieriger Seaman gemeinsam?
Erholung und Ruhe wäre genau das Richtige für Arthur Reginald Beanstock gewesen. Die Baronets von Parsley Manor und ihr Butler gehen an Bord der Princess Matilda. Das Mittelmeer und seine wunderschönen Häfen erwarten sie und natürlich auch ein neuer Kriminalfall, der Beanstock wieder einmal mitten hinein in eine aufregende Mörderjagd führt.

Buchbeschreibung
Kindle #1 Bestseller in mehreren Kategorien
"Für mich kann dieser Fall mit den Fällen der von mir so geschätzten Agatha Christie mithalten..." (Max S.)

A. R. Beanstock, ein Butler und Detektiv der besonderen Art.
Beanstocks vierter Fall - Eine turbulente Kreuzfahrt und ein mörderischer Betrüger. Ein Krimiabenteuer mit englischem Charme.

Weitere Leserstimmen
"Beanstock, Mörder an Bord" ist ein sehr unterhaltsamer Krimi und bekommt von mir eine uneingeschränkte Leseempfehlung!" (@krimi_mimmi)
"Ein amüsanter Cosy-Krimi mit englischem Charme und dem unvergleichlichen Butler und Hobbydetektiv Beanstock. Leseempfehlung!" (@clary999e)

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07ZP77WJD Taschenbuch, ISBN 978-3750408432

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: