Details zu „Tempting“ von Melanie Holzner

Buchcover Tempting
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Tempting

Untertitel Nur eine Nacht

Autor

Veröffentlichung

Seiten 165

Klappentext
Flughafen Miami. Nach einer Hurrikan-Warnung sind sämtliche Flüge gestrichen …

Faith Nolan nimmt es gelassen, obwohl die Arbeit im Coffee-Shop in New York wartet. Sie vertreibt sich die Zeit mit ein paar Drinks. Als der attraktive Soldat Rick an ihren Tisch kommt, hebt sich ihre Stimmung. Muskulös und charmant – ihr Herz schlägt sofort höher.

Rick McCabe ist genervt. Endlich hat er die Army und Afghanistan hinter sich gelassen, um auf Hawaii ein neues Leben zu beginnen, und jetzt hängt er am Flughafen fest. In einer Bar trifft er auf die süße Faith und sie gefällt ihm. Nach den langen einsamen Monaten im Camp entfacht sie erotische Fantasien in ihm …

„Nur eine Nacht“, flüstert Faith in Ricks Ohr, als sie zusammen im Flughafenhotel ein Zimmer nehmen. Lässt er sich darauf ein? Macht Faith am Ende doch einen Rückzieher? Und was geschieht, als sich ihre Wege noch einmal kreuzen?

Zwei Herzen – gefangen in ihren Gefühlen, geprägt von ihren Erlebnissen und irritiert von einer Realität, die beide fordert. Atemberaubend, prickelnd, tiefgründig und mitreißend.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B082ZQDRL8

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: