Details zu „Annabell“ von Barbara Zimmermann

Buchcover Annabell
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Annabell

Untertitel Ein tierischer Sommer

Autor

Veröffentlichung

Seiten 220

Klappentext
Annabell
Ein tierischer Sommer
Kinderroman ab 8 Jahren
220 S. mit s/w Vignetten
Mein Name ist Annabell. In den Sommerferien fahre ich zu meinen griechischen Großeltern in ihr bunt grünes Haus auf der Insel Rhodos. Meine Oma ist genauso tierlieb wie ich und ein Esel ist nicht das einzige Tier, das wir retten. Der Nachbarsohn Pawel und ich sind dick befreundet, seit wir klein waren.
Jeden Tag erleben wir ein neues Abenteuer an Land oder auf dem Meer. Ob das Chamäleon vom Strand mein Freund sein will? Und was hat es mit der seltsamen Entdeckung aus dem Geheimfach auf sich? Unser Familienleben wird jedenfalls ganz schön durcheinandergewirbelt...
Ein Kinderroman für alle, die den Sommer im Süden lieben und ein Herz für Tiere haben.

Buchbeschreibung
Kinderroman
220 Seiten
17 s/w Vignetten
Dies sind die lustigen und tierischen Abenteuer von Annabell und Pawel auf der griechischen Insel Rhodos mit Esel, Hund, Katze, einem Hühnerhof und Chamy, dem Chamäleon.
Wer den Sommer lieber im Süden verbringen möchte und Tiere mag, ist hier goldrichtig.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Kinderbuch

Genres Kinderbuch, Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 8 bis 12

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783749425471 E-Book (mobi), ASIN 3735758819 Taschenbuch, ISBN 978-3735758811

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
An alle Blogger und Liebhaber von Kinderromanen,
gerne biete ich euch ein Ebook an und würde mich über euer Statement freuen. Habt ihr Fragen, so beantworte ich diese gerne. LG Barbara Zimmermann

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: