Details zu „Zombiecalypse 4“ von Andreas Kohn

Buchcover Zombiecalypse 4
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Zombiecalypse 4

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 4 einer Reihe

Seiten 320

Klappentext
Die Zombies bereiten den Überlebenden sieben Jahre nach der Katastrophe kaum noch schlaflose Nächte. Zwar ist ihr Blutdurst keineswegs gestillt, aber sobald sie sich einem lebenden Menschen bis auf zwei Meter nähern, verwandelt sich ihr Verlangen in nackte Angst, und sie schrecken zurück. Das Funksignal, das nahezu weltweit seit über zwei Jahren über unzählige Sender ausgestrahlt wird, macht es den Untoten unmöglich, die noch Lebenden direkt anzugreifen. Lange Zeit waren also nur die Menschen die größte Bedrohung für sich selbst. Doch die Evolution macht sowohl vor Flora und Fauna als auch Zombies nicht halt und sucht sich ihren Weg. Und es dauert nicht lange, bis die Überlebenden der Spandauer Zitadelle es neben brutalen Gangmitgliedern auch mit einer neuen Art Zombies zu tun bekommt.

Buchbeschreibung
Fortsetzung der Zombiecalypse-Reihe.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Dystopie

Genres Horror, Dystopie

Geeignet für (Alter) von 18 bis 90

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B084KP3J8B Taschenbuch, ISBN 9798608912153

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: