Details zu „Drachendieb“ von Raphael Lang

Buchcover Drachendieb
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Drachendieb

Untertitel Das Buch der Bänder 1

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 303

Klappentext
Der Panther-Chimär Narugar lebt zwischen Applaus und Holzspänen, doch die Welt außerhalb der Manege kennt er kaum. Ein Käfigwagen ist sein Zuhause.
Narugar ist erst 15, aber bereits ein begnadeter Zirkusartist. Dann aber brechen über den beliebten Circus Lotus allerhand Probleme herein, und Narugar muss sein Leben selbst in die Hand nehmen.
Als er die Fürstentochter Kaira kennenlernt, ahnt er nicht, dass ihre Freundschaft sein Leben verändern wird. Das ungleiche Paar hegt denselben Wunsch nach Freiheit und träumt von der großen Welt … Und so entschließen sie sich eines Nachts zur Flucht.

Buchbeschreibung
Bei "Drachendieb" handelt es sich um meinen Debütroman, den ich im Selbstverlag veröffentlicht habe. Gerne stelle ich Bloggerinnen und Bloggern ein Exemplar zur Verfügung.

Hier ein paar Ausschnitte aus Rezensionen von lovelybooks und Amazon:

- "Eine sehr fantastische, ungewöhnliche und wendungsreiche Geschichte voll toller Fantasy und sympathischen Protagonisten. Ich kann das Buch Fantasy-Fans nur empfehlen und ans Herz legen!"

- "Drachendieb ist eine magische Geschichte voll Phantasie und jeder Menge ungewöhnlicher Charaktere!"

- "Wer magische und besondere Geschichten mag, der wird mit "Drachendieb" seine Freude haben!"

- "Raphael Lang hat in seinem Roman eine gute Balance gefunden zwischen Unterhaltung, wo man immer wieder schmunzeln musste, bis zu Szenen, die zu Herzen gegangen sind und auch erschütternd waren.
[Die Geschichte] ist spannend, originell, humorvoll und wunderschön zu lesen."

- "Eine spannende Geschichte über Freundschaft, Treue und Verzeihen."

- "Warmherzig und mit Hingabe an seine herrlichen Protagonisten verfasst - ein Poem in Prosa!"

- "[Der Autor] hat mit großer Hingabe, Leidenschaft, Vivre und viel Liebe sowie unverbrüchliche Zuneigung all seine unveränderte, grenzenlose schöpferische Kraft ins allerkleinste Element fließen lassen, so daß alles, bis zum kleinsten Atom so authentisch und real wie ein Insiderbericht wirkt, so überhaupt nicht fiktiv!"

- "Eine fantasievolle, lustige, traurige, spannende und einfach nur wunderbare Abenteuerreise!
Fantasy pur und einfach nur gut!"

Leseprobe documentcloud.ado … 1034eeb-c86a-4ccc-a6b2-05014e9edd88

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy, Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3982166919 E-Book (mobi) Taschenbuch, ISBN 978-3982166902

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø9,5/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[9,5/10 Pkt.] https://buch-traum.jimdofree.com/2020/08/17/dra … eingetragen am 17. September 2020 15:44 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: