Details zu „Exotische Welten“ von Susanne O'Connell, Sean O'Connell (Hrsg.)

Buchcover Exotische Welten

Titel Exotische Welten

Autor

Veröffentlichung

Seiten 350

Klappentext
Millionen Planeten allein in unserer Milchstraße, fantastische Imperien und unglaubliche Reiche im Multiversum. Mit dieser außergewöhnlichen Kurzgeschichtensammlung gerät die Vorstellungskraft nicht nur an ihre Grenzen, sondern weit darüber hinaus. 25 deutsche Top-Autoren der Phantastik zeigen, dass Science Fiction, Fantasy, Steampunk, Grusel und Horror nicht aus Übersee kommen müssen.

Buchbeschreibung
Mit Geschichten von: Andres, Alice; Bagus, Anja; Bender, Stefanie; Exter, Torsten; Fildebrandt, Ulf; Frambach, Sabine; Frey, Dennis; Fürk-Hochradl, Doris; Haberland, Susanne; Hafen, Carolin; Holzhauer, Stefan; Honisch, Ju; Hüsken, Sven I.; Jaggi, Marion; Karweick, Jörg; Kruschel, Karsten; LeSton, Bernar; O’Connell, Sean; O’Connell, Susanne; Prager, Gertrud; Schuhen, Stefanie; Sohn, Joachim; Steenbergen, Carsten; Tillmanns, Andrea; Voss, Vincent

Leserstimmen:

"Insgesamt eine sehr gelungene Mischung aus zahlreichen Genres, Stilen und Geschichten. Wer sowohl Science-Fiction als auch Fantasy und eine Prise Steampunk mag, wird hier eine wunderbare Mischung finden." (Yaelle Marvellion)

"Für meinen Geschmack war es auf jeden Fall genau das richtige Werk (das ich eigentlich für den Urlaub aufheben wollte, aber nicht schaffte) und ich war sehr überrascht, wie die verschiedenen Genres wie ein großes Ganzes ineinandergriffen. Das einzige was man jetzt noch will ist: Nachschub!" (Stefanie T.)

"Hier stimmt die Mischung, interessante Autoren, die etwas zu sagen haben und Stories, bei denen man nach jeder Geschichte versucht ist, sich die Zeit zu stehlen und sich auch noch von der nächsten gefangen nehmen zu lassen." (Klaus Bro)

"Ob am Stück oder häppchenweise: “Exotische Welten”sorgt für spannende Lesemomente, wobei für jeden Geschmack etwas dabei ist! " (Miriam Pharo)

„Exotische Welten“ ist eine wundervolle Sammlung aus Science Fiction, Fantasy und Steampunk Geschichten." (Zsadista)

Leseprobe bit.ly/1BjVcZM

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Science-Fiction

Genres Science-Fiction, Science-Fiction » Space Opera

Geeignet für (Alter) von 12 bis 88

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00JU6OXLW

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: