Details zu „Halbwolfsaga“ von Luisa Ruthe

Buchcover Halbwolfsaga
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Halbwolfsaga

Untertitel Der Magier

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 352

Klappentext
Die Lage im Norden der menschlichen Königreiche wendet sich nicht zum Guten. Noch bevor der einstige Spähtrupp die nächste Stadt erreicht, wird er überfallen. Einer der Feinde führt ein Schriftstück mit sich und dessen Botschaft ist mehr als deutlich: Es wird Krieg geben. Als sich herausstellt, dass ein Verräter unter ihnen ist, der insgeheim diese mordenden Monster anführt, ist Balthazar gezwungen, Grenzen zu überschreiten. Außerdem scheint sein junger Schüler eine Begabung für eine durchaus gefährliche Form der Magie zu zeigen. Erneut ziehen dunkle Schatten über dem Norden auf. Wer ist es, der hinter den Geschehnissen der letzten Jahre die Fäden zieht? Und was hat das alles mit Balthazars Vergangenheit zu tun?

Buchbeschreibung
Fortsetzung der Mondblut-Reihe

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy » Werwölfe, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN 3750288429 Taschenbuch, ISBN 9783750288423

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: