Details zu „Die Fülle des Wortlauts“ von Félix LeMens

Buchcover Die Fülle des Wortlauts
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Fülle des Wortlauts

Autor

Veröffentlichung

Seiten 152

Klappentext
Félix LeMens zeigt in dieser kleinen Prosa- und Lyrik-sammlung eine Fülle an Worten und Emotionen.

Als scharfer Beobachter seiner Umgebung schildert er in unterschiedlichen Gedichten seine Gedanken und bringt auf wunderbare Weise Kritisches, Nachdenkliches und Roman-tisches aufs Papier. Mit seinen »Faust«-Interpretationen lässt er seine Leserschaft Goethes klassischen »Faust« in Kurz-form erleben und darüber hinaus, im neuen Faust Drei, Me-phisto und Faustus ins Berlin der heutigen Tage begleiten.

Eine kleine Gedichtsammlung, die man immer wieder gerne durchblättert und liest.

Zum MIT- und NACHFÜHLEN und -DENKEN.

Für eine Welt mit mehr Akzeptanz und Respekt, Freuden und Liebe.

Buchbeschreibung
Das Leben zeigt sich uns in seiner ganzen Fülle.
Einer Fülle an Emotionen, Ängsten und Gedanken. Einer Fülle an verschiedenen Charakteren in unserer Gesellschaft und deren Sichtweisen. Es gibt immer verschiedene spannende Blickwinkel zu einem Thema. Jeder ist anders und keiner allgemeingültig.
Diese Vielfalt mit einer Fülle an Worten zu beschreiben und festzuhalten, war mir ein besonderes Anliegen. Zum MIT- und NACHFÜHLEN und -DENKEN.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Gedichte

Genres Gedichte

Geeignet für (Alter) von egal bis 18

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN 3750408696 Taschenbuch, ISBN 978-3750408692

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: