Details zu „Anderswelt-Chroniken“ von Mikki Patrick (Hrsg.)

Buchcover Anderswelt-Chroniken
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Anderswelt-Chroniken

Autor

Veröffentlichung

Seiten 320

Klappentext
Anderswelt:
Eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft …
Ein gnadenloser und übermächtiger Feind …
Eine Zweckgemeinschaft aus wenigen Auserwählten auf einer Mission mit ungewissem Ausgang …

Sie sind Helden – doch sie sind keine Menschen.
Sie mögen sich nicht – doch sie sind die letzte Hoffnung ihrer Welt!

Werden sie noch rechtzeitig zur Stelle sein, um ihre Heimat vor dem Untergang zu retten? Oder ist es bereits zu spät?

Buchbeschreibung
Anderswelt ist unsere Parallelwelt und Anderswelt ist in Gefahr!
Mörder gehen um, die den Bewohnern bei lebendigem Leib die pochenden Herzen herausreißen und sie mit sich nehmen! Nun haben die Völker von Anderswelt, die sich vorzugsweise aus dem Weg gehen, keine andere Wahl, als sich zusammen zu raufen und in der Menschenwelt in Abenteuer zu stürzen.
Vier Männer und zwei Frauen nehmen den Kampf auf: eine Amazone, eine Engelsprinzessin, ein Gestaltwandler, ein Vampir und ein Dunkelelben-Brüderpaar sind wild entschlossen, ihrer Heimat den Frieden zu sichern. Sie wollen ihre Welt retten – und wenn es sie das Leben kostet!
Aber in der Menschenwelt angekommen, müssen sie feststellen: der Feind ist mächtig! Seine Beziehungen reichen bis in die höchsten Kreise der Politik und Wirtschaft. Und er kämpft alles andere als fair!

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Fantasy » Vampire, Fantasy » Werwölfe, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00UK61HHO

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://tausend-leben.blogspot.de/2015/11/anders … eingetragen am 29. November 2015 08:18 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: