Details zu „Feuerkuss und Flammenseele“ von Eileen Raven Scott

Buchcover Feuerkuss und Flammenseele
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Feuerkuss und Flammenseele

Untertitel Sammelband

Autor

Veröffentlichung

Seiten 397

Klappentext
Dämon Lierd hat Stress. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass seine Halbschwester Aruni einen menschlichen Vater hat, sie verliebt sich auch noch ausgerechnet in einen Meereself. Feuer und Wasser, das passt doch überhaupt nicht zusammen.
Noch während Lierd versucht, seine dickköpfige Schwester zur Vernunft zu bringen, lockt deren noch dickköpfigere Katze Ash ihn aus der Hölle heraus in die Welt der Menschen. Und hier muss Lierd am eigenen Leib erfahren, dass Gefühle mächtiger sein können als Höllengesetze. Mächtig genug, dass er dafür alles aufs Spiel setzt, selbst sein Leben.

Buchbeschreibung
Dieses Buch ist eine Sammelausgabe meiner beiden Romane "Feuerküsse" und "Flammenseele". Im ersten Teil wird Arunis und Ilvios Liebesgeschichte erzählt, hier ist Lierd wichtige Nebenfigur, im zweiten Teil ist Lierd dann Hauptfigur.
Das Buch wird aus vier Perspektiven erzählt: So begleitet man kapitelweise abwechselnd Halbdämonin Aruni, Meereself Ilvio, Dämon Lierd und Katze Ash. Neben Dämonen und Meereselfen gibt es auch diverse Gestaltwandler. Die Geschichte spielt in und unter London, kurrzeitig auch in Dorset und Cornwall.
Das Buch erscheint im Rahmen der Katzenreihe beim Machandelverlag.

Leseprobe www.liahaycraft.de/b … ngen/feuerkuss-und-flammenseele/

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B087C5XKHL Taschenbuch, ISBN 9783959592154

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Es wäre schön, wenn die Rezension auf dem eigenen Blog und zusätzlich auf Amazon, lovelybooks oder anderen Portalen veröffentlich werden könnte. Wenn kein eigener Blog vorhanden ist, freue ich mich auch über Bilder auf Instagram und eben eine Rezension auf einem der gängigen Portale.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: