Details zu „Hekates Erbe“ von Sarah Short

Buchcover Hekates Erbe
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Hekates Erbe

Untertitel Der Schlüssel des Himmels

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 572

Klappentext
Katharina, Milán und Joshua sind der Hölle entronnen, doch sie müssen mit dem begehrten Weltenschlüssel nach Heidelberg zurückkehren. Während Katharina von ihrer Großmutter zur Geisterjägerin ausgebildet wird, machen sich Joshua, Milán und Gábor mit dem Schlüssel erneut auf nach Frankreich. Sie lassen Katharina in trügerischer Sicherheit zurück, um endlich mehr über die Vorgänge innerhalb der Ghost Hunter Association herauszufinden. Doch die fremden Jäger wollen weit mehr als den Schlüssel. Sie machen weiter Jagd auf Katharina und ihre Familie. Als Gefangene im Pariser Hauptquartier hat Katharina nicht nur einige unerwartete Begegnungen, sie kommt auch der Enthüllung ihrer wahren Identität ein ganzes Stück näher. So sehr sie sich dagegen wehrt, Katharina hat längst eine Reise angetreten, die sie für immer verändert. Bald schon fegen die Reiter der Apokalypse über die Erde und die Zeit arbeitet gegen Katharina und ihre Freunde. Am Ende liegt es bei ihr und dem jüngsten Geisterjäger das Richtige zu tun. Eine falsche Entscheidung - und der Zorn des Himmels wird die Erde für immer vernichten.

Buchbeschreibung
"Hekates Erbe - Der Schlüssel des Himmels" ist der zweite Teil der Hekate-Dilogie.
Man sollte ihn erst lesen, wenn man den ersten Teil "Hekates Erbe - Der Schlüssel zur Welt" gelesen hat, da die beiden Teile aufeinander aufbauen.
Es geht um Geister und Dämonen, Himmel und Hölle. Die Liebesgeschichte nimmt großen Raum ein.
Das Print ist am 24.04.2020 erschienen, das E-Book erscheint drei bis vier Wochen später, also spätestens am 24.05.2020.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Urban Fantasy, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 15 bis 99

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 9783751905725

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Toll wäre eine Veröffentlichung der Rezension auf verschiedenen Plattformen, nicht nur auf dem eigenen Blog. Mögliche Plattformen sind: Facebook, Instagram, Goodreads, Lovelybooks, Amazon, Buchshop von Books on Demand (falls Selbstkauf) etc.
Da ich zum ersten Mal bei Books on Demand veröffentliche, weiß ich nicht, ob ich ein freies E-Book in den Formaten mobi und epub bekomme, daher biete ich die Druckdatei als PDF an. Zudem erscheint das E-Book erst am 24.05.2020.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://gilasbuecherstube.home.blog/2020/05/03/h … eingetragen am 10. August 2020 11:11 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: