Details zu „Dauerhaft Abnehmen ohne Zwang“ von Aneesha C. Mueller

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Dauerhaft Abnehmen ohne Zwang

Untertitel Dauerhaft & gesund Abehmen ohne Stress, PLUS Ernährungskompass & Abnehm-Rezepte

Autor

Veröffentlichung

Seiten 133

Klappentext
Hast du das wage Gefühl, dass es mal an der Zeit wäre, deine Ernährungsgewohnheiten unter die Lupe zu nehmen? Keimt der Wunsch in dir auf, mal wieder abzunehmen? Aber da ist soviel Hype über alle möglichen Diäten und du bist einfach nur verwirrt? Dann bist du hier genau richtig. Dieses Buch wird dir helfen, die wichtigsten Grundlagen in Sachen gesunde Ernährung zu verstehen, und es wird dir genauen Einblick geben in die oh so umworbene Sirtfood Diät und in das, was wir glauben, die nachhaltigere Ernährungsform zum beständigen Abnehmen und Gewicht halten ist, nämlich das Intervallfasten. Und allem voran ist nicht unbedingt das schnelle Abnehmen, sondern der Aufruf, einen für Dich richtigen Weg zu finden, gesund abzunehmen mit Langzeitwirkung. Und das bitteschön, ohne Stress und Zwang! Und ganz bestimmt auch ohne Jo-Jo Effekt! Wie komme ich dazu, ein solches Buch zu schreiben? Gute Frage. Ja, ich habe auch viele Jahre damit verbracht, jede neue Diät auf dem Planeten auszuprobieren. Hat es geholfen? Ja, kurzfristig. Aber nie langfristig. Und nie ohne Zwang und ohne Jo-Jo Effekt. Und genau deshalb ist es mir so wichtig, dieses Buch an den Mann - und an die Frau zu bringen. Viel Spaß beim Lesen!

Buchbeschreibung
Abnehmen ohne Zwang? Wer möchte das nicht! In diesem Buch findest du mein Ohne-Zwang-Programm, das ganz flexibel ist und aufbaut auf der Kombi aus Intervallfasten und Sirtfood. Die Grundlage bilden die 3 Säulen für den Abnehm-Erfolg: Der Ernährung-Kompass , das richtige Mindset & das erfolgreiche Überwinden des Inneren Schweinehunds. Im Buch erfährst du auch die 6 Wege, das richtige Mindset zu meistern und die 10 kritischen Erfolgsfaktoren, die du brauchst, um dein Ziel zu erreichen! Aber das ist noch nicht alles. Als Bonus gibt es zusätzlich die Erfolgsformel, wie du mit dem Anti-Stress-Ernährungsplan ein für alle Male deinen Heißhunger besiegen kannst. Und dazu gibt es selbstverständlich auch noch leckere Rezepte und viele Tipps für einen langfristigen Abnehm-Erfolg.

• Du möchtest dauerhaft und gesund abnehmen?
• Du möchtest einen langfristigen Erfolg ohne Jojo-Effekt?
• Du möchtest einen flexiblen Ernährungsplan, der deinen Bedürfnissen gerecht wird?
• Du möchtest leckere und unkomplizierte Rezepte?
• Du möchtest endlich deine Traumfigur erreichen und halten?
• …und das OHNE Druck und OHNE zwanghaftes Kalorienzählen?
• Kämpfst du mit Müdigkeit, ständiger Erschöpfung, Unruhe, Gereiztheit, Vergesslichkeit?
• Und du willst endlich deinen ständigen Heißhunger auf Süßes besiegen?


Dann ist dieses Buch ein absolutes MUSS für dich!


Dieses Buch ist insbesondere für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene geeignet, die nach gesunden und nachhaltigen Lösungen zum Abnehmen und Gewicht halten suchen und ermöglicht einen unkomplizierten und dauerhaften Abnehm-Erfolg.

Du wirst an die Hand genommen und bekommst alle Informationen, damit du Schritt für Schritt deine Traumfigur und einen fitteren, gesünderen Körper erreichen kannst.


Du wirst in diesem Buch erfahren..
• Wie du dauerhaft und Stück für Stück deine Ernährung umstellen und abnehmen kannst ohne dabei in zwanghafte Muster zu verfallen
• Was der Grund für Heißhungerattacken ist und wie du sie vollkommen beseitigen kannst
• Wie du deine Ernährung planen kannst ohne nervige Kalorien-Mathematik
• Welche Lebensmittel (Sirtfoods) du unbedingt essen sollst, um maximalen Erfolg zu erzielen
• Warum Das Abnehmen Ohne Zwang Programm die beste Möglichkeit ist, um erfolgreich abzunehmen
• Wie du leckere Mahlzeiten ganz unkompliziert zubereiten kannst
• Worauf es wirklich ankommt um einen langfristigen Abnehm-Erfolg zu erzielen ohne Jojo-Effekt

…und vieles mehr!


Außerdem gibt es am Ende des Buches noch einen einzigartigen BONUS!


Wage den ersten Schritt und verändere dein Leben JETZT!

Du hast gelesen, was dieses Buch für dich und dein Leben tun kann. Mit diesem Buch kannst du dauerhaft und auf gesunde Art und Weise dein gewünschtes Ziel erreichen.

Die Entscheidung liegt jetzt bei dir. Du hast nichts zu verlieren, aber einen gesünderen, schlankeren Körper und damit ein glücklicheres Selbst zu gewinnen!

Leseprobe www.tianemedia.com/read-the-blurb?lang=de

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch » Ratgeber

Genres Sachbuch, Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von 18 bis 75

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B088DJV5PP Taschenbuch, ISBN 9798644682959

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezisionen gerne auf Amazon oder auf deinem Blog. Danke!

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: