Details zu „Der Geschäftsführer der Erde“ von Sebastian von Dirke

Buchcover Der Geschäftsführer der Erde

Titel Der Geschäftsführer der Erde

Autor

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Klappentext
Ökothriller
Was passiert, wenn die Erde und die Machtelite einen Kampf um die Zukunft der Menschheit führen?
William Schwarz bekommt auf dem Höhepunkt seiner Karriere ein neues Jobangebot von niemand anderem als dem Geist der Erde: Als Geschäftsführer der Erde soll er die Menschheit vor der Auslöschung bewahren, indem er sie zu einem Leben im Einklang mit der Umwelt führt.

Aber sind der Klimawandel und die Umweltzerstörung überhaupt noch aufzuhalten, auch wenn man die Macht über die Ressourcen der Erde hat? Als der notorische Junggeselle die Liebe seines Lebens kennenlernt, erscheint es durchaus attraktiv sich für die Zukunft der Erde einzusetzen.

Doch von den aktuellen Wirtschaftsstrukturen profitiert eine kleine, mächtige Elite aus Superreichen. Sie setzen all ihre Macht ein, um William auszuschalten und den Status quo beizubehalten.
Im Kampf um Reichtum und Macht spielen Menschenleben nicht immer eine Rolle. Eine Erfahrung, die auch William schon bald machen muss…

Der erste Roman von Sachbuch-Bestseller-Autor Sebastian von Dirke.

E-Book exklusiv für Kindle!

Buchbeschreibung
Dieses metaphysische Werk beschäftigt sich mit der Frage, was wäre, wenn wir die Erde nicht als gegeben und selbstverständlich hinnehmen würden. Was wäre, wenn wir mit ihrem Bewusstsein interagieren und die Ressourcen wie im Supermarkt erwerben müssten? Der Autor diskutiert dabei aktuelle Themen wie den Klimawandel und seinen wissenschaftlichen Hintergrund. Auch alternative gesellschaftliche und wirtschaftliche Modelle werden skizziert. Währenddessen kommt der Spaß nicht zu kurz: Eine spannende Geschichte mit überraschenden Wendungen und wunderschöner Romantik fesseln den Leser. Man taucht in ein Paralleluniversum ab und vergisst die Zeit. Nach dieser Lektüre schaut man anders auf die Welt, man fühlt sich verbundener mit der Natur. Ein Buch, das Bewusstsein schafft!

Leseprobe www.sebastianvondirke.de

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Belletristik, Thriller, Fantasy » Urban Fantasy, Dystopie

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi)

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: