Details zu „Apocalypse: Liebe im Moment“ von Annie Levett

Buchcover Apocalypse: Liebe im Moment
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Apocalypse: Liebe im Moment

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 166

Klappentext
Nach dem Ende der Welt bleibt die Liebe

Er kennt sie nicht und sie vertraut ihm nicht – dennoch hat das Schicksal sie als die letzten Überlebenden einer postapokalyptischen Welt zusammengeführt.



„Vor einem Monat hatte es begonnen. Erst nur in den Küstengebieten und am Äquator, dann hatten sie sich über die gesamten Kontinente ausgebreitet: riesige Stürme, Orkane die über die Meere streiften und das Land verwüsteten, gigantische Wassermassen über Küstenstädten zusammenschlagen ließen und sich gegenseitig immer weiter verstärkten.
Nach drei Tagen war der Strom zum letzten Mal aufgeflackert. Nach fünf Tagen war auch ihre letzte Kerze abgebrannt und ab diesem Moment wusste sie nicht mehr, wie lange sie zusammengekauert in der Dunkelheit ausharrte, während draußen der Wind tobte und den Dreck und Staub brachte, der den Himmel verschlackte, sodass Tag und Nacht die gleiche Dunkelheit und Kälte herrschten.“


Neunzig Prozent der Menschheit sind tot. Und Lexa versteckt sich seit den Stürmen allein in ihrem abgelegenen Haus – bis dieser Fremde auftaucht. Dieser Mann, den sie nicht kennt, dem sie nicht vertrauen kann und der sie gegen ihren Willen mitnimmt: um damit vielleicht ihr Leben zu retten.



Tauche ein in eine Reise mit spannungsgeladenen Momenten, dem Kampf ums Überleben und der leidenschaftlichen Hoffnung auf Liebe nach dem Untergang der Welt!




***

Verführerisch aufregend:

Teil I der neuen, fesselnd heißen Apocalypse-Serie der Autorin Annie Levett!

Teil II: Liebe der Zukunft erscheint voraussichtlich Sommer 2020

Buchbeschreibung
Abenteuerlicher, postapokalyptischer Liebesroman mit erotischen Elementen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Erotik, Belletristik » Liebesromane, Young & Adult, Dystopie

Geeignet für (Alter) von 15 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B088Q2LM48

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Gerne schicke ich dir ein Rezensionsexemplar für deinen Blog oder Rezenionen auf sekundären Seiten wie Amazon oder Lovelybooks zu.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: