Details zu „Magie der Gewohnheit“ von Sandra Süsser

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Magie der Gewohnheit

Untertitel In drei Schritten Ziele setzen und erreichen für Kreative

Autor

Veröffentlichung

Seiten 420

Klappentext
Kennst du das? Sein willst du als kreativer Mensch vieles: frei, glücklich, erfolgreich und mehr. Aber irgendwie kommst du deinem Ideal kein Stück näher.

Du weißt oft nicht genau, was du wirklich willst und wirst von deinen Interessen in tausend Richtungen gleichzeitig gezogen.

Und wenn du dich dann noch einmal auf eine Sache festgelegt hast, schiebst du die Arbeit daran auf oder hältst nicht auf Dauer an deinen Plänen fest. Du denkst, dir fehlt die Disziplin.

Glaube mir: Ich kenne diese Hürden selbst nur zu gut. Über mehrere Jahre litt ich an einer starken Depression, kannte meinen Sinn im Leben nicht und fing immer wieder verschiedene Dinge an, ohne jemals etwas richtig zu Ende zu bringen. Ich wollte unbedingt etwas aus mir machen – mein kreatives Potential verwirklichen. Aber irgendwie funktionierte das nicht und ich war total unzufrieden und wollte eigentlich schon gar nicht mehr leben.

Und dennoch habe ich es geschafft, mein Leben um 180 Grad zu drehen. Ich entwickelte mich von einer unfokussierten Design-Studentin zu einer erfolgreichen freiberuflichen Künstlerin, vom Sportmuffel zum täglich trainierenden Sportenthusiast und vom unsicheren und depressiven Suizidkandidaten zum Lebensgenießer. Ich habe es geschafft, meinen Leitstern zu finden und verwirkliche mich jeden Tag auf's Neue im Beruf und auch privat.

Und das kannst du auch schaffen – ohne gewaltig große Schritte, sondern mit Hilfe von kleinen, aber effektiven Routinen und Gewohnheiten.In meinem Buch »Magie der Gewohnheit« habe ich schließlich all meine Erfahrungen und mein Wissen zusammengetragen und ein System aus drei einfachen Schritten entwickelt, damit auch du dein volles Potential verwirklichst – von einer Kreativen für Kreative.

Du wirst unter anderem Folgendes spielerisch lernen:
— wie du klare Ziele findest, setzt und erreichst
— wie du deine Gewohnheiten leicht änderst oder aufbaust
— wie du Prokrastination überwindest
— wie du deinen guten Vorsätzen wirklich treu bleibst
— wie du dir effektive Strukturen, Pläne und auch Freiheit schaffst
— wie du vor allem als kreative Person Routinen optimal nutzt

Nutze die Magie der Gewohnheit – erreiche große Veränderung mit kleinen Schritten - und lebe das Leben, das du dir wünschst.

Buchbeschreibung
»Magie der Gewohnheit« ist ein Selbsthilfe-Buch für Kreative. Es hilft dir in drei einfachen Schritten, deine Ziele im Leben zu finden und diese mit Hilfe von Gewohnheiten effektiv zu erreichen. So kannst du dein volles Potential entfalten und gelangst zu mehr Erfolg, Glück, Struktur, Freiheit und Kreativität.

Leseprobe sandra-suesser.de/magie-der-gewohnheit/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch

Genres Sachbuch, Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B08976WDJB Taschenbuch, ISBN 979-8608829109

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: