Details zu „Annafried, die Dämonenjägerin“ von Angelika Depta

Buchcover Annafried, die Dämonenjägerin
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Annafried, die Dämonenjägerin

Untertitel Ewiges Leben

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 114

Klappentext
Annafried, von allen Anna genannt, kommt, nachdem sie ihre Schulzeit im Internat verbracht hat zurück nach Hause. Dort erfährt sie, dass sie nicht wie geplant studieren kann, sondern dem Kodex ihrer Familie zu folgen hat. Die größte Herausforderung ist jedoch, dass sie ihren 20. Geburtstag erleben muss, damit sie ihre Aufgabe erfüllen kann. Wird sie es schaffen?

Buchbeschreibung
Annafried ist noch so jung, dass sie sich gar keine Vorstellungen macht, dass sie in ständiger Gefahr lebt, ihr Leben zu verlieren. Zwar wird sie gewarnt und bekommt die Geschichte ihrer Familie erzählt, aber sie bezieht das alles nicht direkt auf sich. Sorglos joggt sie durch die Wälder, ohne sich Gedanken zu machen, dass sie sich damit in Gefahr bringen könnte. Was folgt, ist die erste große Auseinandersetzung mit Jado, einem Halbengel. Diese wurde ihr zur Seite gestellt, um sie zu trainieren und sie zu beschützen. Er hat kein Verständnis für ihren Drang nach Freiheit. Annafried wird von ihm trainiert. Die von Jado geforderten Leistungen gehen oft weit über ihre Kräfte. Ziemlich schnell muss sie ihr Können im Kampf zeigen und entrinnt nur knapp dem Tod. Ihr 20. Geburtstag naht, werden alle Beteiligten es schaffen, Annafried fit zu machen?

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 9798642693063

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
ist aber keine Voraussetzung.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: