Details zu „Vergiss die Vergangenheit“ von Mary Kuniz

Buchcover Vergiss die Vergangenheit
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Vergiss die Vergangenheit

Autor

Veröffentlichung

Seiten 366

Klappentext
Eine grausame Schändung der Schwester …
Ein unfassbarer Mord des Vaters …
Ein Mann, der nicht verstehen kann …
Eine Frau, die nur vergessen will …
Eine Suche, die nie geführt wurde …

Vincenzo Montebello begibt sich auf die Suche nach Wahrheiten, um die schmerzvolle Vergangenheit endlich verstehen, vergessen und verzeihen zu können. Dabei trifft er auf eine Frau, deren Leben ebenfalls von unsagbarem Leid geprägt und unausweichlich mit seinem verbunden ist. Wird es ihnen möglich sein, gemeinsam Licht in die Geheimnisse um die entsetzlichen Verbrechen zu bringen?
Und können sie sich trotz langsam aufkeimender Gefühle füreinander überhaupt vertrauen?

»Der alte Grundsatz ›Auge um Auge‹ macht schließlich alle blind.« Martin Luther King

Buchbeschreibung
Der Fall Montebello – Perfide. Spannend. Unvorhersehbar. Ein Romantikthriller, der dich nicht mehr loslassen wird.

Erfahre noch heute, warum ein angesehener Staatsanwalt zum kaltblütigen Mörder wird. Begib dich mit seinem Sohn auf die Suche in eine erschreckende Vergangenheit.

 

 

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Thriller

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B015QEPPKE Taschenbuch, ISBN 9798618505727

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: