Details zu „Nur dieses eine Leben“ von Mary Kuniz

Buchcover Nur dieses eine Leben
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Nur dieses eine Leben

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 274

Klappentext
Nach »Nur dieser eine Tag« bekommt die Liebe von Greta und Krischan eine zweite Chance – berührend, mutig, mitreißend.

Der bewegende Kampf einer Frau für ihre große Liebe und gegen eine Krankheit, die alles zu verschlucken droht, was ihr wichtig ist.
Tage und Wochen sind vergangen, seitdem Greta Krischan das letzte Mal gesehen hat. Genauer gesagt zweitausendzweihundertsechs Stunden sind seit dem schönsten Tag ihres Lebens vergangen.
Doch das Schicksal meint es gut mit Greta – oder zumindest scheint es so. Denn sie findet ihren Krischan, nach dem sie sich so gesehnt hat, wieder. Allerdings liegt der Mann, der ihr Leben in nur vierundzwanzig Stunden so völlig auf den Kopf gestellt hat, ohne jeden Lebenswillen sich dem Krebs ergebend in einem Krankenhausbett.
Aber Greta gibt nicht auf. Erneut beginnt sie, Stunden zu zählen. Die Stunden, die sie zusammen mit Krischan verbringen darf und in denen sie versucht, seinen Lebensmut wiederzuerwecken.
Gelingt es ihr, ihrer großen Liebe die Hoffnung für nur dieses eine Leben zurückzugeben.

Buchbeschreibung
Krischan hat es in »Nur dieser eine Tag« geschafft, Gretas Leben komplett auf den Kopf zu stellen – nun ist es an Greta, Krischan in aller Deutlichkeit zu zeigen, dass sein Leben noch lebenswert ist.

Gelingt es ihr, ihrer großen Liebe die Hoffnung für Nur dieses eine Leben zurückzugeben?

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B089KHWH45 Taschenbuch, ISBN 9798649555937

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: