Details zu „Spiegelblut“ von Hedda Rossa

Buchcover Spiegelblut
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Spiegelblut

Autor

Veröffentlichung

Seiten 448

Klappentext
Eine vergessene Macht

Kathies Leben ist in Gefahr. Nichtsahnend wird sie eines Abends von Schattenkreaturen angegriffen. Mit Hilfe eines namenlosen Jungen gelingt ihr knapp die Flucht. Doch dieser entführt sie geradewegs in eine fremde Welt. Ein Ort an dem die alte Magie der Menschen noch existiert und weitergelebt wird.

In Dunkelheit geboren

In der verborgenen Welt hinter dem Spiegel wird ein Krieg ausgetragen, der abscheulicher nicht sein könnte. Der namenlose Junge entpuppt sich als mächtiger Magiermeister, der eine Rebellion gegen das Königshaus anführt. Kathie muss sich dem Magier anschließen und für ihre Freiheit kämpfen.

Durch Licht vollendet

Immer deutlicher spürt sie die Verbindung zwischen ihr und dem Magier. Eine Verbindung, die sie tiefer in die Dunkelheit dieser Welt zerrt. Doch gerade diese Dunkelheit lässt das Licht in ihrem Herzen erwachen.

Buchbeschreibung
Das düstere und zugleich magische Setting von Spiegelblut vereint eine rührende Liebesgeschichte und die Grotesken des Krieges einer fremden Welt miteinander. Wer sich nicht von Blut, Tot und zerrissenen Figuren abschrecken lässt, erlebt womöglich sein magisches Erwachen.

Bitte beachte den Trigger-Hinweis auf: https://autorin.hedda-rossa.de/spiegelblut/

Leseprobe www.bod.de/booksa … %3De1995b1a98c98e3515cca984679a1983

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783751929264 E-Book (mobi), ASIN B08BZQ2VQZ Taschenbuch, ISBN 9783751948548

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Vielen Dank, dass du dich für ein Rezensionsexemplar von Spiegelblut interessierst. Ich kann leider nicht jedem ein Reziexemplar zukommen lassen, deswegen sei bitte nicht allzu enttäuscht, falls es nicht klappt.

Ich würde mich darüber freuen, wenn du deine Rezension weit verteilen könntest z. B. Amazon, Thalia, Lovelybooks usw. und vielleicht auch im Social Media dafür wirbst. Hier kann ich dich gerne unterstützen (es gibt tolle Templates auf Instagram für Leseupdates).

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø9,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[9,0/10 Pkt.] https://buechertraumerin.wixsite.com/buechertra … eingetragen am 03. November 2020 13:08 Uhr (Originalrezension vergibt 4,5/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: