Details zu „Merichaven: Getaway“ von Medra Yawa

Buchcover Merichaven: Getaway
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Merichaven: Getaway

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 440

Klappentext
Die Geschichte von Merichaven: Kidnapped geht in die zweite Runde.

Viel zu lange steckte sie in dieser Stadt fest. Merichaven hat sie verändert. Merichaven hat ihr ihre Unschuld geraubt. Und nun muss sie Merichaven entkommen, ehe der Ort ihr alles nehmen könnte!

Aber wie, wenn sich die Schatten der Großstadt bis zu ihr nach Hause erstrecken?

Buchbeschreibung
Wenn man mir vor einem Jahr gesagt hätte, wie die Welt heute aussehen würde, hätte ich gelacht.
Ich hätte gelacht, es als Scherz abgetan und wäre weitergegangen... Oder vielleicht hätte ich auch nur genickt? Wie soll ich das jetzt noch so genau wissen? Ich war damals ein anderer Mensch. Mit anderen Zielen. Mit anderen Hoffnungen. Mit anderen Träumen...
Der Wille, meine Liebsten zu beschützen - die wenigen Personen, die mir etwas bedeutet haben, hat zu immer mehr Leuten geführt. Immer mehr, die ich nicht missen oder gar verletzt sehen wollte - konnte... So wie ihr.
Wenn alles gut geht, wenn wir die Sache alle gemeinsam ausgestanden haben, können wir bestimmt eine Familie sein. Ein seltsam zusammengewürfelter Haufen, der einander beschützt. Der sich gemeinsam abwendet. Der ein neues Leben beginnt...
Aber aller Anfang ist schwer und der Weg dorthin ist gepflastert - Nein. Er ist mit Schlaglöchern versehen. Es gibt so viele Tücken. Scharfe Kurven. Sackgassen...

Und wahre Happy Endings gibt es leider nur in Märchen.

Angeline

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Jugendbuch

Genres Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 16 bis 27

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN 3751918523 Taschenbuch, ISBN 9783751918527

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Eine kritische Auseinanderzusetzung ist erwünscht.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: