Details zu „Merichaven: Kidnapped“ von Medra Yawa

Buchcover Merichaven: Kidnapped
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Merichaven: Kidnapped

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 436

Klappentext
Einen Ort wie Merichaven, sollte sich keiner in der Nachbarschaft wünschen. So ist die Großstadt ein Paradies für Verbrechen. Diverse Initiativen versuchen dem zwar Einhalt zu bieten, aber Erfolg sieht anders aus…

Sophie hätte nicht gedacht, dass sie sich je an einem solchen Horrorort wiederfinden würde. Und dann noch als Entführte!

Aber zumindest bringt die Stadt etwas Licht in die Vergangenheit ihrer Familie. Und wollte sie ihren kleinen Bruder nicht auf ewig beschützen?

Buchbeschreibung
Hallo Welt,
Ich weiß nicht, wann oder ob mein Brief überhaupt ernst genommen werden wird. Ich weiß nicht, was die Welt da draußen von Leuten wie ih mir denkt.
Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich habe sie in einem einzigen Augenblick gefällt. Ohne weiter darüber nachzudenken. Die Wahl hatte mich überrumpelt, doch das soll keine Ausrede sein...
Ich musste fortan mit den Konsequenzen leben. Den guten, wie den schlechten. Ich habe Dinge gesehen - Dinge erlebt, die sich die Meisten nicht vorstellen können.
Denn das Leben ist wirr. Es ist chaotisch. Eine einzige Achterbahnfahrt! Es ist blutig. Dreckig. Mordend. Aber auch sanft, liebkosend und herzlich.
Verrückt, oder?
Ich höre euch lachen, ich sehe eure schüttelnden Köpfe. Doch ist das nicht weiter schlimm. Ihr sollt nur wissen, wie viel Liebe und Zuversicht auch an den finstersten Orten verborgen liegt.
Für im Dunkelsten leuchten die Sterne am hellsten.
Angeline

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Jugendbuch

Genres Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 14 bis 27

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN 3749486395 Taschenbuch, ISBN 9783749486397

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Eine kritische Auseinanderzusetzung ist erwünscht.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: