Details zu „Blackout und Magie: Auserwählt“ von Arthur Gustav Steyn

Buchcover Blackout und Magie: Auserwählt
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Blackout und Magie: Auserwählt

Untertitel Galduron Saga 1

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 300

Klappentext
Der Strom fällt aus, die Magie kehrt zurück.

Oliver dachte, es würde eine ganz normale Dienstreise werden. Dann stürzt der flächendeckende Blackout die Welt ins Chaos. Plötzlich tauchen überall Zauberwesen und Dämonen auf, als die Magie auf die Erde zurückkehrt.

Von Grimmel, dem schlagkräftigen Gnom aus der Parallelwelt Galduron, erfährt er, dass er mit seiner alten Halskette ein bedeutendes magisches Amulett besitzt. Er sei auserwählt, damit die Mächte der Finsternis im Zaum zu halten. Auch seine Frau Sofia wird von Dämonen bedroht und spielt beim Kampf gegen die Dunkelheit eine Rolle.

Gemeinsam treten sie die Reise nach Hause an. Es wird spannend, überraschend und sehr gefährlich. Von einem Scharmützel stürzen sie in die nächste Herausforderung und müssen sich gegen Dämonen, Höllenhunde und schwarze Magie zur Wehr setzen. Zum Glück stehen ihnen unerwartete Freunde zur Seite, doch am Ende muss sich Oliver allein seinem wahren Schicksal stellen.

„Blackout und Magie: Auserwählt“ ist der Auftakt zu einer fesselnden Fantasy-Reihe. Wenn du fantastische Geschichten und Dystopien mit überraschenden Wendungen, faszinierenden Charakteren und teuflischen Schurken magst, wirst du Blackout und Magie von Arthur Gustav Steyn lieben.

Oliver und seine magischen Begleiter müssen in diesem Abenteuer weit über ihre Grenzen hinausgehen, sonst ist für immer alles verloren.

Buchbeschreibung
In meiner Fantasy-Welt gibt es neben der Erde die Parallelwelt Galduron. Der ganz große Rahmen ist also die "Galduron Saga".
Innerhalb dieser Saga gibt es die Sub-Serie "Blackout und Magie". Darin führt ein gigantischer Sonnensturm zu einem globalen unumkehrbaren Blackout und wirft die Gesellschaft ins Chaos. Gleichzeitig kehren Zauberwesen auf die Erde zurück, da bisher die elektrische Energie die magische Energie gehemmt hat.

Das Ziel sind 18 Bände in der "Blackout und Magie"-Reihe

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Fantasy, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Dystopie

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07TXNCMMF

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Bitte unbedingt Rezension auf amazon.de veröffentlichen.
Danke!

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: