Details zu „Steter Tropfen Blut“ von Normen Behr

Buchcover Steter Tropfen Blut

Titel Steter Tropfen Blut

Autor

Veröffentlichung

Seiten 346

Klappentext
Psychothriller: Er kann nicht mehr atmen, nicht mehr denken, die Furcht beherrscht alles …
Eine urplötzliche, unerklärliche Angst lähmt den Schriftsteller Tom Keller und macht seinen Alltag zur Tortur. Kann es Zufall sein, dass ihn gerade jetzt ein mysteriöses Buch in einen brutalen Mord verwickelt? Dann noch die düsteren Prophezeiungen eines alten Mannes, der sich als sein Kinderpsychiater ausgibt – all das treibt Tom an den Rand des Wahnsinns. Doch es gibt einen Ausweg: Tom muss sich seiner eigenen dunklen Vergangenheit stellen …
Steter Tropfen Blut ist ein unerbittlicher Psychothriller; die letzten Kapitel werden Sie mit vor Angst zusammengekniffenen Augen lesen.

Buchbeschreibung
Dies ist ein Psychothriller, der aus verschiedenen Perspektiven und in ausgedehnten Rückblenden das Schicksal des Kinderbuchautors Tom Keller beschreibt. Sein Romanheld ist ein kleiner Junge, der unter Wasser atmen kann - doch was kaum jemand weiß: Seit kurzem leidet Tom selbst an einer akuten Wasserphobie, die ihm das Leben zur Hölle macht. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit ... doch die hat er gründlich verdrängt.
Das Buch spielt in Schweinfurt (Unterfranken) und dürfte Leser ansprechen, die Wert legen, auf spannende Unterhaltung und viele Wendungen.

Leseprobe www.normenbehr.de/me … t/leseprobe-steter-tropfen-blut/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller » Psychothriller

Genres Krimi » Regional, Thriller » Psychothriller

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00KBYG054 Taschenbuch, ISBN 978-1508934752

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

3 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://wasliestlisa.blogspot.co.at/2015/05/reze … eingetragen am 10. Mai 2015 20:23 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://lesen.testengel.info/2015/04/steter-trop … eingetragen am 04. Mai 2015 09:00 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://bucherdiebin.blogspot.de/2015/04/rezensi … eingetragen am 22. April 2015 21:34 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: