Titel Kalt wie die Angst
Autor Peters, Charlotte
Veröffentlichung
Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe
Seiten 232
Klappentext
Als die Streetworkerin Julia im winterlichen Eifelwald einem orientierungslosen und halb erfrorenen Mann zu Hilfe kommt, ahnt sie nicht, welche Folgen ihr Mitgefühl haben wird. Der Fremde ist verletzt und begegnet ihr mit unsäglicher Angst. Wer er ist und wie er in diese Lage kam, bleibt zunächst ein Rätsel.
In Köln sehen sich die privaten Ermittler Jonas und Felix mit vermeintlich unzusammenhängenden Fällen konfrontiert: einer vermissten Studentin aus bestem Hause und einem toten Straßenkind.
Mit Julias Unterstützung stoßen die beiden auf das fehlende Bindeglied und enthüllen einen perfiden Plan. Doch während sie mit ihren Nachforschungen vorankommen, müssen sie feststellen, dass die Gegenseite gut über ihre Aktivitäten informiert ist. Zu gut.
Buchbeschreibung
Zögernd näherte sie sich noch ein paar Schritte, und dann sah sie ihn. Es war ein Mann, der dort unter den Zweigen kauerte. Und in seinem Gesicht stand mehr Furcht, als sie je bei einem Menschen gesehen hatte.
KALT WIE DIE ANGST
Indie/SP Ja
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane
Genres Krimi, Belletristik » Liebesromane, Krimi » Regional
Geeignet für (Alter) von egal bis egal
Erhältlich als
E-Book (epub)
E-Book (mobi), ASIN B07WH6KZSY
Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)
Blog benötigt Ja
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.
Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.