Titel Androidenliebe
Untertitel Das Wrack der Silberstern
Autor Winther, Talea
Veröffentlichung
Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe
Seiten 42
Klappentext
Niemand darf wissen, was Tani vom Wrack der Silberstern geborgen hat. Dafür ist der Wandeldroide Lucius zu wertvoll und in den falschen Händen eine mächtige Waffe. Für Tani ist er eine lustvolle Abwechslung zwischen den Sternen. Trotzdem möchte ihre Partnerin Rika ihn am liebsten aus der nächsten Luftschleuse befördern, da bereits andere Sternenschiffe nach ihm suchen.
Wird es Tani gelingen, Rika zu überzeugen, zu dritt zu fliehen? Schaffen sie es, mit Lucius zu verschwinden, um dem Wandeldroiden beizubringen, was wahres Vergnügen bedeutet?
Buchbeschreibung
Die Erzählung gehört zur Reihe von Erzählungen über den wandelbaren Androiden Lucius. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen.
Leseprobe www.talea-winther.de/veroeffentli … /#silberstern-probe
Indie/SP Ja
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Erotik
Genres Erotik, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Erotik » Lesben & Schwule, Science-Fiction, Science-Fiction » Space Opera, Erotik, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Erotik » Lesben & Schwule, Science-Fiction, Science-Fiction » Space Opera
Geeignet für (Alter) von egal bis egal
Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B08G8SBXWF
Rezensionsexemplare E-Book (mobi)
Blog benötigt Nein
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Die Rezension wird auf Amazon sowie im Blog und/oder in den SocialMedia veröffentlicht.
Nach erfolgter Rezension schickst du mir bitte den Link zur Rezension zu. Blog-Rezensionen verlinke ich gerne auf meiner Webseite.
In den SocialMedia kannst du mich als @TaleaWinther (Instagram | Twitter | Facebook) taggen, dann teile ich die Rezi auch gerne.
Rezensionsexemplare können als epub bzw. mobi zur Verfügung gestellt werden. Print-Exemplare gibt es bislang nicht.
Kontakt für Anfragen
[8,0/10 Pkt.] https://charleenstraumbibliothek.de/rezension-t … eingetragen am 14. Januar 2021 09:35 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.