Details zu „Cold Case - Spurlos“ von Sandra Hausser

Buchcover Cold Case - Spurlos
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Cold Case - Spurlos

Untertitel Rhein-Main-Krimi II

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 312

Klappentext
Seit Hannahs neuer Vorgesetzter krank ist, ist nicht viel los im Rüsselsheimer Polizeipräsidium. Deshalb beschäftigen sich die Kommissarin und ihre Kollegen mit einem Cold Case, einem alten Fall, der nie gelöst wurde. Ein Junge ist auf dem Weg zur Schule spurlos verschwunden, einziges Indiz: sein auf einem Spielplatz zurückgelassenes T-Shirt. Dank neuester Technik können die Polizisten nun die DNA-Spuren auf dem Kleidungsstück genauer unter die Lupe nehmen. Sie machen eine erstaunliche Entdeckung. Und plötzlich sind ihre Ermittlungen aktueller und gefährlicher denn je …

Buchbeschreibung
Im Polizeipräsidium Rüsselsheim geht es sehr ruhig zu. Es scheint fast, als seien alle Kriminellen gemeinsam in den Urlaub aufgebrochen. Hannah und ihr Kollege Hardy öffnen die Akte eines Jungen, der vor vielen Jahren als vermisst gemeldet wurde. Mit dem Vorteil moderner Ermittlungstechniken beginnen die Kommissare den Fall des Jungen noch einmal zu untersuchen. Ein überraschendes Ergebnis führt sie in den Sog eines Verbrechens, dessen Ausmaße sie nie für möglich gehalten hätten.

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B077P6MY9Y Taschenbuch, ISBN 9783958199262

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: