Details zu „Das Buch Änglaxia“ von Margarete Lamsbach

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Das Buch Änglaxia

Untertitel Teil 1 - Goldegges Lied

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 208

Klappentext
Karfunkel ist ein glücklicher junger Draake, der in einer liebevollen Umgebung inmitten einer turbulenten Geschwisterschar aufwächst. Da erfährt er, dass seine Familie nicht seine Familie ist und seine kleine Welt verdunkelt sich. Doch es bleibt keine Zeit zu trauern.
Siri, die Bewahrerin der tiefsten Geheimnisse, erteilt ausgerechnet Karfunkel den Auftrag, die in alle Winde zerstreuten Draakenstämme zu vereinen. Und so macht sich Karfunkel auf zu einer Reise ins Ungewisse. Gut, dass er in dem Schwarzdraaken Nikolei einen Freund findet, wie es einen besseren nicht geben könnte.

Buchbeschreibung
Der junge Draake Karfunkel verlebt eine glückliche Kindheit inmitten seiner Geschwister. Erst spät erfährt er, dass Anvar und Modir nicht seine leiblichen Eltern sind. Seine Eltern sind vor langer Zeit dem Attentat eines Schwarzdraaken zum Opfer gefallen.
Karfunkel ist verzweifelt. Doch es bleibt keine Zeit für Rachegedanken. Die Elemente lehnen sich aus unerklärlichen Gründen gegen die Draaken auf und bedrohen das Leben der Kleinsten und Schwächsten unter ihnen, den Draakenkindern.
Im Auftrag Siris, der Bewahrerin der tiefsten Geheimnisse, bricht Karfunkel auf, die Draakenstämme zu vereinen. Vor ihm liegt ein langer und gefahrvoller Weg, den ein junger Schwarzdraake mit ihm teilt. Wird es ihm gelingen, seinen Auftrag zu erfüllen?

Leseprobe www.senziwani.de/Komm-mit-nach-Senziwani/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Belletristik » Märchen, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 10 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B08HLYBJ8K Taschenbuch, ISBN 978-3347101012 Gebundenes Buch, ISBN 978-3347101029

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch Gebundenes Buch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich würde mich über eine Rezension, insbesondere Amazon freuen. Ein Blog wäre schön, aber nicht unbedingt erforderlich.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: