Details zu „Avaritia“ von Alexandra Schmidt

Buchcover Avaritia
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Avaritia

Untertitel Schillernde Habsucht

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 6 einer Reihe

Seiten 286

Klappentext
Ein düsterer Landsitz, ein gestohlenes Kunstwerk und ein
perfides Spiel auf Zeit zwischen zwei skrupellosen Brüdern ...

»Gefügig machen kann ich mir Menschen nur, wenn ich etwas gegen sie in der Hand habe.«
Das ist bei Audorns Bruder Leander leichter gesagt als getan.
Erstmals sieht Edda ihren Großvater einem Gegner gegenüber, der ihm das Wasser reichen kann. Umso mehr erstaunt sie dessen Wochenendeinladung auf sein unheimliches Anwesen, wo nichts mit rechten Dingen zugeht.
Doch dieser Besuch soll nur der Auslöser für allerhand weitere Verwicklungen sein, die auch vor dem Hause Hederich nicht haltmachen.
Als sich die Ereignisse überschlagen und Edda schon nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden kann, geschieht etwas Unerwartetes ...

Buchbeschreibung
In Band 6 der turbulenten Betony-Reihe schlittert die Titelheldin Edda Betony durch weihnachtliche Wirren. Neben einem unheimlichen Landsitz, gestohlenen Kunstwerken und dem Ränkespiel der Brüder Audorn kommt es noch zu allerlei weiteren kniffligen Verwicklungen ...

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Krimi, Belletristik » Dramatik, Thriller

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) Taschenbuch, ISBN 9783752627039

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: